HOAX: Lust auf Kebab?

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Eine Studie im November 2001 der deutschen Lebensmittelkontrolle hat bei Qualitätsüberprüfungen festgestellt, dass in jedem 10. Kebab, aus dem Proben entnommen wurden, Wurmeier zu finden sind. Diese Eier und entstehenden Larven sind gegen Magensäure resistent!!!

Sie haben die gleichen Eigenschaften wie unser heimischer
Fuchsbandwurm, d. h. er frisst sich langsam durch den Körper auf dem
Weg zum Gehirn.

Die Person stirbt aus unerklärlichen Gründen, da sie bis zu diesem
Zeitpunkt die monatelange Wurmwanderung in ihrem Körper nicht spührt. Diese Eier in 10 % der deutschen Kebabproben entstehen durch das lange Warmhalten am Spiess.

Was ein Glück das das nicht stimmt :D
Wer sich das Spektakel anschauen will, bitte, ich hab euch gewarnt :)

Klicken und abkotzen!
 
Hehe, scheinbar hats euch die Sprache verschlagen :D
 
kotz_2.gif
 
uhaaaaaaaaaa Traxx,du bist son Assi :D ^^

Das hab ich auch ma bei ner BBC-Doku gesehen, da gings auch um solche Würmer... uha,das war so derbst eckelhaft!!!!!
Der eine hatte auch nen kleinen Wurm,der is dem unter der Hornhaut vom Auge rumgekrabbelt!
 


uah Oo

da gibts noch son anderes pic, da hatte son typ irgendwie ne entzündung von nem haar auf seinem kopp, das nach innen gewachsen.. anstatt zum arzt zu gehen hata nix gemacht... die schädeldecke wurde porös und is irgendwann abgeplackt... naja, und dann hamse im krankenhaus bilder gemacht... man sieht dem sein freiliegendes gehirn und in den ganzen windungen sind lauter fliegeneier !

maybe ises en fake, aber dann en wirklich gut gemachtes...

die bilder sin so eklig, ich war kurz vorm kotzen, kein witz Oo

zum glück habsch die genaue url nimma *schauder*

 
hm ich shau mir das bild da nich an... aber wie war die andere url nomma -_-

www.goatse.com oder so

€: hm ne das war sie nich, ich komm auch nimmer drauf also seis drumm
 
Back
Top Bottom