• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hmmmm

u take more than 2 years for ur first posting , respect . i think u thought twice about ur words .
 
You're right man, a significant title for your topic is totally overrated.
 
warum ihr alle englisch schreibt^^

"hmmmm" ist eindeutig deutsch :D

ich denke er musste 2 Jahre drüber nachdenken welche Sprache er verwenden soll.

CnC3 FTW
 
wie kommst du darauf? :o
weil "hmmmmmm" deutsch is :D

und das is n deutsches forum, warum sollt ik dann hier englisch schreiben?:o
wenn ik das wollte könnt ik och uff GR.org spamen^^


btw

vote4kegge^^
 
any old skool gamers here from the c&c universe????
ye I used to play Tiberian Sun. Did you play that, too? I'm kind of sure about remembering one "JUDGES" clan from TS

btw any C&C that has been released after Red Alert 2 absolutely ain't "oldschool" lol
 
weil "hmmmmmm" deutsch is :D

und das is n deutsches forum, warum sollt ik dann hier englisch schreiben?:o
wenn ik das wollte könnt ik och uff GR.org spamen^^


btw

vote4kegge^^

Interjektionen sind also deutsch, sprach der Linguist? :D
 
Last edited:
Hm wenn "hm" deutsch ist,woher kommt dann das outsch?
haha ist dem entsprechend deutsch und ahahaha? ^^
vote 4 kegge
 
Hm wenn "hm" deutsch ist,woher kommt dann das outsch?
haha ist dem entsprechend deutsch und ahahaha? ^^
vote 4 kegge
alllles deutsch .. außer outsch, das heißt auf deutsch autsch :D
 
weil "hmmmmmm" deutsch is :D

und das is n deutsches forum, warum sollt ik dann hier englisch schreiben?:o
wenn ik das wollte könnt ik och uff GR.org spamen^^


btw

vote4kegge^^

Kevin schreibt auch Englisch ^^
 
wenn ich mich in einem englischsprachigen Forum anmelde, versuche ich zumindest auch diese Sprache zu halten und mich englisch auszudrücken ...
 
English: Schadenfreude
Deutsch: Schadenfreude
Engslish:Kindergarten
Deutsch:Kindergarten
 
wenn ich mich in einem englischsprachigen Forum anmelde, versuche ich zumindest auch diese Sprache zu halten und mich englisch auszudrücken ...
ich würd gern ma in sonem englischen forum deutsch schreiben :D
 
Back
Top Bottom