Hitze

Joined
Aug 11, 2002
Messages
14,998
Points
0
ich habe in meinem zimmer geschmeidige 33 °

warum musste ich mir auch das zimmer unterm dach aussuchen :nono

was zeigt euer thermometer so an? :o
 
Ares said:
ich habe in meinem zimmer geschmeidige 33 °


Bei uns aufm Dachboden haben wir satte 38°C.
War heute abend wieder ein guter Zeitpunkt die gartenmöbel da runterzuholen:|
naja bei mir im Zimmer gehts noch...Um die 30°C
 
Sitze atm bei 24 Grad vorm Ventilator am PC und konsumiere ein eiskaltes Hefe-Weizen.
Also ich finde es erträglich...*g*
 
Öh... "babbisch-warm" ist es hier. Dank Keller aber nicht wirklich schlimm.
Was mir heute nur auf den Sack ging, war die Tatsache, dass die Luft draußen genau so schlecht war wie die Luft in meinem Zimmer :o
doofes Wetter :nono

Ich will nach Skandinavien, da ists immer schön angenehm ö_ö
 
Im meinem schlafzimmer sinds wunderschöne 35 grad.(Dachgeschoss) Knallt von morgens bis abends die sonne drauf.
Rest meiner wohnung is bei 26 grad.
Aber dafür is mein arbeitsplatz 20 grad "kalt".
Führt nur eine tür rein und sind keine fenster drin.
 
bei mir sind es schöne 25 Grad kann man aushalten :D
 
Ich kann mich ebenfalls über Hitze nicht beklagen :p

Ich geh trotzdem raus jetzt ... mir ist kalt :scared
 
Im meinem Zimmer sinds so warme 25-28°c drin, die sich erst bis 3uhr Nachts runtergekühlt haben (mit offenem Fenster -_-) Wenn ich dann aber schlafen geh und den Rollladen runtermach, wirds binnen 20min genauso warm wie vorher -_-

Und Firschluft is auch nicht >_<


und meine Mutter will in ein paar Jahren den kleinen Vorgarten vor meienm Zimmer zubetonieren lassen,damit wir endlich genügend Parkplätze haben..... darauf freu ich mich dann, weil dann die Hitze ja erst recht in mein Zimmer reinkommt o_0
 
Back
Top Bottom