• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hilfe, meine sterne...

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
...werden in 4 posts rot! Ich will das aber nicht verdammt. Ich poste ab jetzt nur mehr hier.
 
Du wirst mit sicherheit rot. :( Rot ist doof, mach einer ne Ausnahme und hängt noch nen blauen hintendran :D

Dann musst du wohl bis zum ende deines Lebens hier posten ;)
 
armer kili :( Genieße deine letzten Stunden ;)
 
Scheiß auf Sterne, unsere beiden Namen sind nicht mehr grün^^
 
Crash said:
Scheiß auf Sterne, unsere beiden Namen sind nicht mehr grün^^

man hat sich nicht getraut es euch zu sagen aber ihr seid entlassen :o
 
scheiße passiert :o
ich bleib so gott will noch lange blau :Prost
 
Ares said:
man hat sich nicht getraut es euch zu sagen aber ihr seid entlassen :o

hehe lol, meinetwegen^^
Bei kili steht wenigstens noch das er Subforenmod ist (im profil) bei mir steht weder mainforen noch iregendwas. Aber ich kann noch ins Teamforum :eye
 
Crash said:
hehe lol, meinetwegen^^
Bei kili steht wenigstens noch das er Subforenmod ist (im profil) bei mir steht weder mainforen noch iregendwas. Aber ich kann noch ins Teamforum :eye

dann guck dich da mal genau um dann wirst du die lösung finden ;)
 
FaTeD said:
hehe. wird scho killi ^

Ab wann wird man btw blau?

Is von Mensch zu Mensch unterschiedlich,hängt von vielen faktoren wie Gewicht/Größe/Trinkemenge.....Äh ja ^^ das wolltest garnicht wissen :D


Kann man sich seine Sterne nicht einfrieren lassen?
 
Ares said:
man hat sich nicht getraut es euch zu sagen aber ihr seid entlassen :o

gott segne uns !!! endlich nen Mod weniger, der meinte, weil er en Mod is, er wäre was
 
misbrauche deine modskills und lösch alte beiträge von dir °_°
 
ja, ich war auch total traurig, als ich meine blauen ablegen musste und habe Fix schon bedroht :o

hat trotzdem nix genützt, er hat es eiskalt durchgezogen :(

du gewöhnst dich dran :kek
 
Wahnsinn Chekker ist wieder geistreicher denn je ;)
Naja habe die Lösung gefunden :D
 
verdammter scheiss, echt
ich glaub ich lösch ab jetzt einfach alte posts von mir, HAHA :D
 
Wenn man die roten voll hat kommen danach die ultimativ besten Sterne die es jemals geben wird.
 
Back
Top Bottom