hilfe gebraucht :)

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
joa auch wenn mope den thread wohl sinnlos findet lol :p ach gott nimm doch nicht immer alles auf die gold waage

also hab morgen dings da fällt wort grad nicht ein ^^ achja einstellungstest und da habsch gehört das da was von EU dran kommt und naja meine frage wieviele mitgliedsstaaten sind inner EU? Und wer is der cheef da?

kofy annan oder wie der alter knochen heißt is doch vereinte nationen oder? o__O danke für eure hilfen is echt dringendz :D
 
der sinn eines solchen tests ist es offensichtlich das allgemeinwissen des kandidaten zu überprüfen das heißt wenn dus nicht weißt kannst du dir die recherche sparen da das das ergebnis verfälschen würde am besten du suchst dir eine andere besser zu dir passende branche ich würde gebäudereinigung empfehlen
 
Original geschrieben von anunknownperson
der sinn eines solchen tests ist es offensichtlich das allgemeinwissen des kandidaten zu überprüfen das heißt wenn dus nicht weißt kannst du dir die recherche sparen da das das ergebnis verfälschen würde am besten du suchst dir eine andere besser zu dir passende branche ich würde gebäudereinigung empfehlen

achja? du bist aber nen witzbold
Ich bewerbe mich da als Elektroniker weiss auch nicht was das mit EU zu tun hat aber du weisst ja "Wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten" ^^

Da für dich ja der beruf Gebäudereiniger als dumm da steht dann frage ich mal was hat EU mit allg. wissen zu tun? o__O
 
Last edited:


also, zufälligerweise hama das erst letzte woch in rechnungswesen drangenommen ,als es um die definition von innland und ausland ging (und nein, das is viel komplexer als die meisten hier denken, lol)

also:

als da wären:

belgien
dänemark
spanien
irland
deutschland
griechenland
italien
frankreich
luxemburg
österreich
finnland
das vereinigte königreich
portugal
niederlande
schweden

das wären also 15 Oo


hinzukommen tun:

Estland
Lettland
Litauen
Malta
Polen
Slowakei
Slowenien
Tschechische Republik
Ungarn
Zypern

2007 kommen bulgarien und rumänien hinzu und dieses jahr wird noch über die türkei verhandelt Oo


aber wer jetzt der chef in der eu-kommision oder im europäischen rat das sagen hat... öh.. da bin ich auch überfragt O___o

 


wie gesagt, null ahnung O_o

es ist dem steuerrecht ziemlich egal wer da chef ist, also lernen wir soclhe unützen infos nit :D

 
ich habe 3 wichtige gefunden:

Pat Cox - Präsident des Europäischen Parlaments

Javier Solana - hoher vertreter für gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik

Romano Prodi - Präsident der Europäischen Kommission
 
Also der Ire Pat Cox is da atm der chef aber das variert halt alle 4 jahre.
Zudem wird wie gesagt übr den eintritt der türkei verhandelt.
Aber da die sowieso nicht reinkommen aufgrund von Menschenrechtsverletzungen usw isses ja egal ;)
Und die baltische staaten also estland lettland und litauen haben das beste wirtschaftswachsutm niedrige inflationsrate und niedrige arbeitslosigkeit:)
Also werden diese staaten ganz sicher aufgenommen.
Gibt noch viele andere aspekte hab nur kein bock mehr zu schreiben :D
 
@ anunknownperson
Ich hätte auch nicht alles gewusst, sollte mich somit wohl auch beruflich umorientieren, naja werde ich eben gebäudereiniger....
 
Vorallem was hat Gebäudereiniger mit "dumm" zu tun? Is nen normaler Job wie jeder andere vllt. sogar noch härter als manch anderer ^^
 
Es gibt halt leute die sehen herab auf menschen die einen nicht ganz so anspruchsvollen beruf wie man selber hat ausüben.
 
Back
Top Bottom