Herzlichen Glückwunsch @ me

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
JAAAAAAAAAA ICH HABE MEINE FÜHRERSCHEIN PRÜFUNG HEUTE GEPACKT !!!!!!!!!!! JAAAAAA! BIN DER FRÖHLICHTE MENSCH DEN ES GIBT !!!! :lol :pp :angel
 
Glückwunsch !
Fehlt nur noch das eigene Auto, oder hast du schon eins?
 
Danke schön !!! :)

Ja habe das alte von meinem Daddy! VW golf 2!!!

für den anfang perfekt !!!
 


argh, dat insekt is jetzt mobil !

zu hüüüülf >_<


na, scherzlichen glühstrumpf digga ^^

wie hasten in der theorie abgeschnitten ? @_@

 
Last edited:
Glückwunsch ;)
 
krass ein insekt kann jetzt sogar autofahren , diese viecher werden ja immer glücker ^^

glückwunsch ^^
 
Oh Gott, erst mußten deutsche Straßen einen berserkfahrenden Mope ertragen und jetzt noch so einer. O_O'''

Ne, herzlichen Glückwunsch! ^_^
 
Jo denn dann auch mal ein Glückwunsch:sun !
bei uns sind die Kollegen von der Verwaltungsstelle alle krank oder ihrgendwas in der art.
Deswegen kann ich noch keien Prüfung machen ...
naja kommt noch :D
 
Original geschrieben von mope7


argh, dat insekt is jetzt mobil !

zu hüüüülf >_<


na, scherzlichen glühstrumpf digga ^^

wie hasten in der theorie abgeschnitten ? @_@



mit 3 fehlerpunkte! :p
die frage die ich falsch beantwortet hatte war die einzigste anhänger frage, die konnte ich nie leiden :)

aber DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE an alle :D :D :D
 
owww jetzt cruised insekt auch noch mit nem 2er golf durch hannover lol

na dann viel spass beim ampelrennen :p
 
Back
Top Bottom