• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Herrlich

is krank? :sick

ich find die Leute die da lachen irgendwie unkewl
 


da lacht jemand ? O_o

ich hat keinen sound -.-

und ja, der hund leidet wohl in der tat an irgendeiner krankheit - ich kenn sowas höchstens von jüngeren biestern Oo

 
Ich bin uncool. Ich hab gelacht.
Auch wenn der Hund vielleicht krank ist:
Sieht trotzdem urig aus.
 
Oh ja ich hab geheult vor lachen :D

vll. lag es aber auch teilweise an der tüte vorhin.

Steff .-_- :?
und kewl hört sich eh Gay an
 
der knochen stammt bestimmt von dir :P
 
Ich denk eher, dass ihn jmd von der Seite aus genervt hat - wenn unser kleiner Hund noch Knochen hat und man ihn nicht in frieden löäßt wird er auch agressiv³ (auch wenn er nicht nach seinem Bein schnappt, aber so zucken in Richtung "Agressor" ist schon noch normal^^)
 
Der Hund sieht für mich Verhaltensgestört aus (dies ist die Meinung eines Laien, der keine Ahnung von Hunden hat)

Aber gut, ich kenns von meiner Katze. Wenn man mit ihr spilt (oder auch ärgert) und dann ihren Schwanz hin und her bewegt, springt sie auf diesen,beißt reink, merkt wohl, dass es ihr eigener Schwanz ist und fängt an den zu putzen ^^
 
Ich denke der Hund will den knochen halt ganz für sich haben.
deswegen probiert er es mit allen Pfoten, dabei vergisst er das es seine eigen ist..
 
Back
Top Bottom