• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Heizung an????

Habt ihr eure Hizung schon an?

  • Jau

    Votes: 16 50.0%
  • Nöh

    Votes: 16 50.0%

  • Total voters
    32
Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Seit ein paar tagen ist es ja schon unerträglich kalt :D
Habe mich bisher geweigert die heizung anzustellen, aber mitlerweile habe ich am PC schon kalte hände was mein Micro versaut ^^

Habe ihr sie schon an, oder bleibt ihr hart?
 


da es insbesondere im büro kälter war als darußen, mussten wir die heizung (leidre) jetzt schon einschalten... aber die heizungen laufen alle auf minimalst Oo

 
boah,ohne Heizung is es in meinem Zimmer scheiße kalt,ka warum >_<

Früher,als ich das Aquarium in meinem Zimmer hatte,brauchte ich die Heizung net, weil das Ding mein ZImmer auf 25°c hielt (und im SOmmer auch >_<
 
Nja First Dann Feuer FREI!! :D


Naja ich bin auch so schlau und hab das Fenster immer komplett offen und dadurch wird es relativ kalt :)
Deswegen mach ich die Heizung an und es gleicht sich wieder aus...

:D
 


du weest aber das des:

1) ungesund ist

2) geld kostet wie SAU

3) der umwelt nich gerade zuträglich ist

?

O_o

 
Letzte Woche morgens das erste mal angedreht, weil ich gefröstelt hab.
Ich hab Gott sei Dank nur 40 qm zu heizen. Da isses ziemlich schnell schön kuschelig. :D
 
Da ich im Keller wohne in dem es sehr früh schon sehr kalt ist, hab ich die Heizung an.
 
mope7 said:


du weest aber das des:

1) ungesund ist

2) geld kostet wie SAU

3) der umwelt nich gerade zuträglich ist

?

O_o


Ja is mir schon klar aber...

Da ich relativ viel rauche und ich mein Zimmer nicht in Nebelschwaden hüllen will mache ich das Fenster halt auf und heizung an...
Das it was kostet is mir wohl klar aber ich bezahls net @_@

Und die Umwelt geht mir am Hintern vorbei
 
Lasst Vicious in ruhe, der denkt wenigstens an uns. Wenn jeder mit offenen fenster heizen würde wär es längst nicht so kalt draussen. Also alle heizung Level 5 und fenster auf !!!
 
FirstDai said:
Lasst Vicious in ruhe, der denkt wenigstens an uns. Wenn jeder mit offenen fenster heizen würde wär es längst nicht so kalt draussen. Also alle heizung Level 5 und fenster auf !!!

Seht ihr.

Ich förder nur den unnatürlichen Treibhauseffekt...

Und mittlerweile ist mein Fenster auch zu :p
 
bei uns wird die garnich angemacht, ist viel zu teuer.
es ist kein problem sich einen dicken pulli und dicke socken anzuziehen!!

im winter wird auf 19 grad geheizt
 
Heizung hab ich schon seit ein paar Jahren nicht einmal mehr angemacht.
Weder im Winter noch im Sommer.
Natürlich bei offenem Fenster.

Ich habs lieber schön kalt :P
Das einzigste Problem sind immer nur die Hände an der Maus.
Da lässt das Gefühl dann doch ein bissel nach
 
dito cifi :P.das wort heizung kenn ich net :D , nur weicheier haben heizung an , bzw denken dran wenn ihnen kalt is heizung anzumachen :D

@cifi:hände reiben dann kommts micro zurück :D
 
Im Winter spiel ich immer totale shice ich glaub ich mach dochmal die Heizung an! :D
 
Back
Top Bottom