• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Heiss --->1K.B<---Heiss

Joined
Jun 2, 2007
Messages
1,742
Points
0
YEAH.

1000. Beitrag,habs endlich geschafft,über ein Jahr hats gedauert,nicht so wie einige Spammer hier in der Runde,will keine Namen nenen (Saschok....):D

Man merkt,bin kein "Spammer" :kek

YEAH!


SPAMM;SPAMM;SPAMM;SPAMM;SPAMM;SPAMM;SPAMM;SPAMM;SPAMM;SPAMM;SPAMM;SPAMM;SPAMM;SPAMM;SPAMM;SPAMM;SPAMM :top
 
Gratz Nuke-lear^^ hab btw auch mal in wiesloch gewohnt. Scheiß gegend, die Schulen dort und umgebung sind voll mit assis. Ach ja, gratz nochmal XDDD
 
Glückwunsch , du hasts ja echt drauf.
Wie hast du das blos geschafft? Erzähl mal deine Erfolgstory. Möchte Alles wissen über deinen Weg zum Beitrag 1000.



@Warum kann ich keine smilies posten?????
 
Glückwunsch , du hasts ja echt drauf.
Wie hast du das blos geschafft? Erzähl mal deine Erfolgstory. Möchte Alles wissen über deinen Weg zum Beitrag 1000.



@Warum kann ich keine smilies posten?????


Also sie fang am 02.06.2007 an und endete 04.07.2008 :D
 
Mal schaun was die Zukunft für ich geplant hat,aber wie es ausschaut,habeich ja schon mehr als 100 Beiträge ;).
 
Nimmt in letzter Zeit überhand mit diesen Threads -_-
 
Naja wollte eigentlich auch nur wegen generals hier ins Forum.
Aber zurzeit kann ich ja noch nichts sinnvolles in diesem Bereich Antworten weil ich (noch) kein Pro bin.
 
Back
Top Bottom