Wer hat den längsten?

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
Last edited:
gabs hier doch schonmal irgentwo

die dateigröße schreckt mich ab -_-
 
mit 19 ne 350€ graka drin...nice...^^
mit 19 hatte ich damals nicht mal mein eigenen rechner :D

btw...hast du dein cpu getaktet? meiner taktet normalerweise auch mit 3,3-3,6ghz aber im benchmark nur mit 1,5?
 
Last edited:
ne bei mir ist alles standardmäßig nichts getaktet ^^
ja mein rechner <3 <3 ist mein baby und mein baby solls immer so gut wie möglich haben :D

ich hab bis jetzt den längsten los leute wer hat nen längeren ^^
 
versteh nicht warum meine cpu nur mit 1.5 taktet (1.5 standard statt 3.3 und meine graka hat auch OC 1033mhz ....fail :/)
 
Meine GPU soll eigentlich auch geringfügig höher takten als da beim benchmark angegeben...

Benchmark: 705 MHz

Alternate: 980 Mhz (Boost: 1058 Mhz)

Wasdalos?!
 
Back
Top Bottom