• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Happy bday Ballaman :)

Joined
May 26, 2004
Messages
5,195
Points
0
Happy bday Balllaman :)

:bday :bday :bday

Alles Gute, Säckel ;) :)
 
Last edited:
yeaaaaaaaaaa Benni niGGa had burzeltag @______@ gogo lets rock 4 sCa in DoW >_<
 
hehe thx leute bin echt super positiv überascht, dass so viele mails und glückwünsche aus vielen foren kommen....danke an alle und hoffe ich werde noch viele schöne jahre vergehen bevor ich 30 werde *oh graus*

btw dein neues ava rockt wie immer soldi :-)
 
thx :P me da s0ldi ^^..so sehn wahre pGs aus :P(RtCW) ;)
 
Last edited:
Happy Burzdag Benni ! Warum bist um 6:17 uhr morgens nicht online???Sowas ^^

Musst wohl nu einen ausgeben,am besten bei mir ! Damit es sich lohnt kommt Soldi auchnoch in GÖ vorbeigeschneit :D


Edit: Thread titel ist falsch ^^
 
Alles gute an unsere fleißigen DoW Mod :) :bday
 
mist war zu langsam sonst hätte ich im ehemaligen iCr-Forum den thread aufgemacht :D

:bday :bday benni
 
Alles gut Ballaboy doch wenn du nächstes Jahr 30 wirst, wie lange willst du dann studieren ???? .-.-
 
FirstDai said:
Musst wohl nu einen ausgeben,am besten bei mir ! Damit es sich lohnt kommt Soldi auchnoch in GÖ vorbeigeschneit :D


Edit: Thread titel ist falsch ^^
kk i make it :P
 
Back
Top Bottom