halloween

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
mir grasut es schon vor diesem fest >_< wenn ich schon díe ******** da inner glotze sehe wenn die sich a´ls irgend nen müll verklieden *urghs*


un jtzt sagt mir mal,was ich an dem tag machén ( also abends). hab keinen bock zu hause rum zu hocken


btw, sorry wegen kleinschreibung und eventuellen rechtschreibfehlern...aber meine katze is auf meinem arm + schoß eingepennt. ergo hab ich nur eine hand frei... und mit einer hand zu schreiben is sau schwer >_<
 
ja.


btw,gestern hat meine KAtze ins Wohnzimmer gekotzt!!!!!!!!!! Wasn schmodder.... an 3 stellen o0 und da ich atm allein bin,musst ichs wegmachen >_< wtf...scheiss Katzenvieh :D
 
macht nix,da hatten Freund von mir letztens irgend ein Gesüff drüber geschüttet -_-
 


ich glaub das war meine spezialbrühe :D

der metaxa hat aber dominiert :D


aber ich wars nit, de hannes is schuld, lol :D



btw, tröstet mich, ich hab voll gurgelschmerzen >_<

hab mich während der fahrstunde aufem rädschä erkältet >_<

******** das >_<

btw, wann isen halloween ? Oo

 
am Freitag...ich wes aber net was ich machen soll .
hab keinen bock auf die scheiss Kinder die ankommen und wsa schnoren...nagut,ivch schick sie eh weg... aber trotzdem
 


eih, am freitag is doch die große party in freilaubersheim Oo

wurdsch du nit eingeladen ????

frach mal einfahc en maxeiner und sag ihm ohen dich würdsch nit kommen oder so :D

 
klar...weil ich auch so oftn Maxeiner seh und auch mit dem sooo viel zu tun hab ^^
 
Hallowenn rulz
"süßes sonst gibts saures"
ich geh da dieses mit meiner nichte (7 Jahre) und nem Kumpel hausieren um Süßes abzustauben :D#
danach gehn wir auf irgendsone halloweenparty :D
und morgen feiern wir die herbstferien mit nr pulle wodka lol
 


@aki: sry, hab ganz vergessen, dass ja ferien sind Oo

naja, ich ruf ihn moin mal an @_@



süßes sonst gibts saures, hehe, habsch in meinem kindheitskaff gemacht :D

 
Ich find's so stupide dass man jetzt her in Europa jeden Mist der Amis nacäffen muss. :nono Echt traurig ist das.
 


nur lustig, das halloween, welches von samhain stammt, von der kirche missbraucht wurde um den leuten den christlichen glauben aufzuzwingen @_@

die amis hams geklaut - hat aber nit so geklappt wies sein sollte und nun hamas auch @____@


die welt is schoo verrückt @__________@

 
Halloween is scheiße langweilig und nebenbei bemerkt hasse ich Mcdreck Halloween werbung
 
lol wenn die kleinen kinder kommen kriegen sie ne birne oder nen apfel,ich sag immer das is xünder :D
 
Uhu! Michael, unser Gesundheitsapostel fechtet für gesunde Zähne! :D

Ein Bekannter von einem Freund geht imemr zu Halloween kleine Kinder erschrekcen indem er ihnen mit einem leicht irren Gesichtsausdruck nachrennt und in so leicht gestörtem Tonfall fragt, ob sie was Süßes wollen. :D :D
 
Geil:D
Das hört sich lustig an...hihi:D

Das mit den Äpfeln find ich aber au gut:top
Die ärgern sich bestimmt ganz arg.. lolol:D
 
Back
Top Bottom