• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

halb Fünf

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Es ist grade mal halb Fünf und es wird schon dunkel draussen.
WTF? Was soll denn das?

dunkel2.jpg


Gute Nacht. :z
 
So weit kommts grade noch WARDONA!
Wann ist denn endlich Sommersonnwende?
 
Jo,wenns draußen so früh dunkel ist, ist es doof. die uni ist ganz schlecht ausgeleuchtet... da bekommt man selbst als mann angst und wenn ich mit meinem roller vom bahnhof nach hause fahre, seh ich die straße nicht, weil die lichter falsch eingestellt sind (leuchten nen meter übern boden). ich würds gern reparieren, aber immer wenn ich zeit hab, is es draußen shcon dunkel. was soll man da bloß machen ...
 
Advent Advent der Sowjet brennt :D
 
WUSA es wird noch nen ganzen Monat lang dunkler? Dann kann ich mich ja gleich einsargen lassen. Danke Wilko. :wub

Bin dafür Atombomben zu zünden die die Erdachse im Winter günstiger neigen. :deal
Oder den Mond wegsprengen, das steigert die Präzession.
 



durch meine Strahlhaftigkeit erleuchte ich mir meinen Weg selber :top

Fuck it. Dude, let's go bowling !
 
Wenn du erstmal gegen nen Baum gejoggt bist reden wir da nochmal drüber! :deal
 
Ich halte nichts davon den Mond wegzusprengen, dies könnte sich als äußerst ungesund herausstellen!
 


nja wennde Kane ganz lieb bittest oder aber im genug Opfer und Jungfrauen darbietest, dann wird er mit Sicherheit über deinen Wunsch nachdenken.... :)
 


nja wennde Kane ganz lieb bittest oder aber im genug Opfer und Jungfrauen darbietest, dann wird er mit Sicherheit über deinen Wunsch nachdenken.... :)

Kane is doch selbst Jungfrau :eek :shy
 
Back
Top Bottom