hadder mir son brett gezogen



hehe :D

der typ ist kein playboy, der typ ist ein macho.
der würd bei jedem shit-test verlieren lol :D



auserdem war der spruch schlecht
- lass uns mal treffen
"ich hab nen freund"
- ach, was hast du fürn freund


ich hät eher gesagt: "hey, geh nicht so ran, ich wollt dich eigentlich kennenlernen und nicht heiraten"

oder noch ne ecke fieser, dass man impleziert, ob sie angst hat nicht treu genug zu sein

so kriegt man frauen rum... ;)

naja, oder man zieht so spacken soooooon brett lol

 
Der hat mir son Brett gezogen... und dann hab ich geweint

lol, Pervers alter... pervers

uha, unfassbar. ich spar mir jedes weitere Kommentar zu so Leuten
 
OMG LOL was is isn des für ein verpeilter Typ? hehe
 
Bei mir bzw. in meinem alter isses eher noch so, dass die floper eher Erfolg bei den Frauen haben o_0
 
blackcool said:
Bei mir bzw. in meinem alter isses eher noch so, dass die floper eher Erfolg bei den Frauen haben o_0

da fehlt den kindern auch erfahrung ;)

bei uns kriegen die nur die bratzen ab =)
 
ROFL - ich glaub das nicht, dasselbe Video wollte ich
eigentlich vor kurzem noch posten, kam aber nicht dazu:p.

Das Video ist geilo - hat mich ein bisl an IceCold erinnert
(nicht böse sein, M8:wub).

Das Teil ist vol pervers, Alter:D.
 
ich glaub ich müsste auch weinen bei solchen leuten :(

Ich meine, der will uns hier mal aufklären, uns etwas gutes tun und von seinem wissen was abgeben, dinge wie Aussehen ersetzt Intelligenz oder Sex ersetzt Leben und dann zieht dem einfach einer ein Brett ( vorm kopf ?? ) :/

naja, immerhin könnte er in meinem Keller gerne als selbstdarsteller anfangen ( ich bin ja kein unmensch ) und wenn ich nett bin gibt es dann auch ein bissle rattengift. :knife
der soll ja net verhungern :D
 
Naja hatter doch nochmal Glück gehabt, ihr wisst ja:

naja lassen wir das lieber :D


 
ich bin verdammt up2date in der szene und kenn das schon ^^
 
Echt wohnen bei euch so viele Türken.
 
Soweit ich weiß bezeichnen Türken schöne Frauen als ,,Brett" wo wir sagen würdnen naja....
Komische Welt...
 
Jörg said:
so ein vollhonk

Mehr kann man dazu nicht sagen.

Ey alder ey, voll pervers ey alder. :wand
Vielleicht erstmal deutsch sprechen lernen und nicht soviel Eys und alder benutzen. :kek
 
Das traurige daran ist, das ganz viele von den "Kollegen/Homies" ^^ wirklich so denken, sprechen und die Welt nicht mehr verstehen, das ein gut aussehendes Mächen/Frau mit einem deutschen zusammen sein kann. Kranke Welt!
 
Das ist wohl wahr.

Bei gut aussehenden Türkinnen könnt ichs ja noch verstehen wenn sie da n Terz machen, aber die gut aussehenden deutschen Girls können ja ruhig mit den gut aussehenden deutschen Jungs zusammen sein :D
 
Back
Top Bottom