Habt ihr die Ruhe genossen ?

1042600247_CRyansFolderAlBundy.jpg
 
Soso, zwei Tage entsprechen in Österreich also einer Woche ;)
 
Womit haben wir treuen UF User das verdient?
 
Kann ich dir sagen.

Wenn jeder zu blöd ist, um seine Threads zu ignorieren, ist man selbst dran schuld, wenn man reingeht :ugly
 
du hast aber zuletzt am 7. hier im uf etwas geschrieben... und sag jetzt nicht dass spam gemeint war, denn arg viel sinnvollen inhalt hat auch der rest deiner posts nicht >_<
 
mittwoch abend gings los, dan DO, FR, SA, SO, MO, DI - heute abend.

analphabeten vs legastheniker

an epic battle :ugly

du hast aber zuletzt am 7. hier im uf etwas geschrieben... und sag jetzt nicht dass spam gemeint war, denn arg viel sinnvollen inhalt hat auch der rest deiner posts nicht >_<

gesagt war das reports (cheater) und wettbwerbe (uf contests) NICHT gelten und das waren nur 4 beiträge, ein report, und 1 bei den contests mit [2] antworten.

lesen ftw ;)
 
skep1| genießt hohes Ansehen

`iLLu^ hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"

T779298RA1 hat ein Problem.
 
dann sag uns doch einfach mal, was damit gemeint war?! deine abwesenheit kann nicht gemeint sein :o
 
Back
Top Bottom