Hab gehört ihr mögt Emma Watson

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
emmai.jpg


Erschreckend nich?
 
Emma Watson ist eine schauspielerin aus England. Ihre letzte role hatte sie in so nem harry potter abklatsch. Hab auch gehört das sie in RL eine kleine gemeine bitsch sei :D Aber im internet wird viel geredet.

Dr. Richard Dawkins kenn ich jetz nicht, aber die ähnlichkeit zwischen diesen zwei personen macht mir echt angst :D Vllt ist es auch ge-photoshoped (schreibt man das so? ^^)
 
ich würde sagen mit nem bildbearbeitungsprogramm angeglichen
 
Emma Watson ist doch diese pädophile Schauspielerin. HarryPotter mag sie. Aber der ist ja auch noch minderjährig.
 
PWNED !
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    75.2 KB · Views: 8
  • 2.gif
    2.gif
    239 KB · Views: 17
  • 633560144177560356-PWND-t2.jpg
    633560144177560356-PWND-t2.jpg
    7.1 KB · Views: 91
Schau mal in deinem Lexikon nach was pädophil heißt, stef. :p
 
Unglaubliche Fakten und Realität,
ab zur Galileo Mysterie, dieses Rästel muss gelöst werden `!
 
1-1198259600.jpg
=
novakovic-514.jpg


George McFlay aus Zurück in die Zukunft = Milivoje Novakovic vom 1. FC Köln
 
Schau mal in deinem Lexikon nach was pädophil heißt, stef. :p

Ich weiss es. Wenn du magst darfst du hinter das Wort noch ein "n" adden. Ich fand´s so halt witziger.
 
Misteriös :o

Venus Rasierer = IKEA Kartoffelschäler

???
 

Attachments

  • Misteriös.jpg
    Misteriös.jpg
    9.4 KB · Views: 2
Jo, von der Mimik her war Bush schon einer der Besten. Ist ja auch nicht umsonst gewählt worden.
Hab hier eigentlich nur rein geschaut weil ich dachte es geht um Emma von den Speichergirls oder die aus ra3 aber so... pfff.
 
Orginal Bild hier!
246135390_678124fc25.jpg
 
Back
Top Bottom