hab da mal ein problem :P

Joined
Feb 29, 2004
Messages
5,654
Points
280
also kommen wa gleich mal zum punkt ! jetzt wäre eigentlich die zeit wo ich zur schule müsste aber habe grade kein bock :P
jetzt brauch ich für meine mum eine ausrede und mir fällt langsam keine mehr ein ^^

sagt mir mal eine ddie auch realistisch klingt und wo man nicht zum artzt rennen braucht ^^ oder welche ihr imma verwendet oder so habe halt kein plan ^^

THX im vorraus ^^
 
Wenn ich kein Bock hab dann sag ich zu meiner Mum, dass ich ne Auszeit brauch und heut Blau mach. Da isses dann aber meistens so, dass irgendwo der Schuh drückt und ich deswegen kein Bock hab.
 
Deine Klasse hat heute eine spontane Exkursion zu einem Fluss/Waldgebiet gemacht und dort kleine Tierchen untersucht.

Aber es war schon früher vorbei und deshalb bist du jetzt zuhause. Die Aufzeichungen vom Tripp sind inner Schule, beim Lehrer.^^

Sowas in der Art...
 
L$Dr4g0N said:
Deine Klasse hat heute eine spontane Exkursion zu einem Fluss/Waldgebiet gemacht und dort kleine Tierchen untersucht.

Aber es war schon früher vorbei und deshalb bist du jetzt zuhause. Die Aufzeichungen vom Tripp sind inner Schule, beim Lehrer.^^

Sowas in der Art...


Mum ruft beim Lehrer an

Hallo hier is Mannys Mudda:Hat die klasse heue ne exkursion gemacht un frösche gesucht?!
Lehrer: Häää wir haben heute brutalen unterricht gemacht.-_-
Mudda: WAAAAAAAAAAAS??! Manny du blage dafür gibs prügel^^

Oder sowas in der art ;)
 
Meine Mutter würd wegen sowas nich beim Lehrer anrufen^^

Muss Kev das Risiko selber abschätzen:p
 
ne das ich es ihr net sage habe ich leider schon zu oft gemacht :D wollte dieses zeugnis halt mal min ohne 30 fehlstunden auskommen die unentschuldigt sind .^^
 
1. Der Lehrer ist krank und es gibt keine Vertretung
2. In den letzten beiden Unterrichtsstunden wird über das nächste Schulprojekt besprochen und du bist nicht in der Gruppe dabei.
3. Da unsere Paralellklasse einen Schulausflug macht, wo unser Lehrer auch Klassenlehrer ist, haben wir heute freibekommen.
4. Heute ist in der Schule unser Sportwettkampf und ich habe doch noch vom letzten Fußball spielen Probleme mit meinem Bein
5. Da heute Lehrerversammlung ist, fällt der Unterricht leider aus
6. Wir haben ja im Moment ein Gemeinschaftsprojekt und meine Gruppe ist schon fertig
7. Wir müssen für den aktuellen Schulstoff im Internet einige Informationen sammeln, da unser Internet in der Schule im Moment nicht läuft, müssen wir dies von Zuhause tun.
8. Ich habe Bauschmerzen; mußte zwar zum Arzt aber der muß dich Krankschreiben da es nicht nachzuvollziehen ist

Mehr fällt mir nicht ein, hoffe ich konnte dir helfen. Bin zwar schon Jahre aus der Schule raus aber in Ausreden war ich nie verlegen^^

Crash
 
brauchte ja ne entschuldigung :P net das meine klasse blabla... ist ^^

naja hat sich schon erledigt war eigentlich einfacher als ich mir vorgestellt habe :D

MuM: hi
me: hi
mum: ich bin so kaputt von der arbeit :o
me: aha, war heute net in der schule >_<
mum: warum? -.-
me : keine ahnung
mum: sag ehrlich du hattest kein bock -.-
me: ja ok stimmt >_<
mum: das wollte ich alles net hören ...
me: hab auch was sinnvolles gemacht und hier aufgeräumt ^^"
 
Dann eben nicht :P
Habs halt falsch verstanden aber die Ausreden sind doch super. Ne Entschuldigung fälschen (egal was drauf steht für die Lehrer) ist doch das einfachste überhaupt.

Für Zuhause kannste dann einer der aufgeführten Sachen sagen^^
 
an der stelle wollt ich mal anmerken, dass ich dieses halbjahr niente fehlstunden habe. musterschüler O_o :D
 
mum, ich war zu besoffen um beim unterricht teil zu nehmen .. klappt immer ..
 
michael said:
mum, ich war zu besoffen um beim unterricht teil zu nehmen .. klappt immer ..

alternativ:

Bekifft
Zuviel ecstasy
Speed
Heroin
etc...

:D
 
sag einfach dir ist voll schlecht und du hast heut nacht fast net geschlafen und hast bauchscmerzen und heute schreibt ihr eine arbeit und du willst net mit den schmerzen ne arbeit schreiben weil du dich nicht konzentrieren kannst. gl hf
 
Ghosttalker said:
sag einfach dir ist voll schlecht und du hast heut nacht fast net geschlafen und hast bauchscmerzen und heute schreibt ihr eine arbeit und du willst net mit den schmerzen ne arbeit schreiben weil du dich nicht konzentrieren kannst. gl hf

lol ghost du hast einfach die billigsten ausreden. oh mir is schlecht und ich hab bauchweh. sowas gibts doch garnet vorallem net nachm schlafen :p
 
Ghosttalker said:
sag einfach dir ist voll schlecht und du hast heut nacht fast net geschlafen und hast bauchscmerzen und heute schreibt ihr eine arbeit und du willst net mit den schmerzen ne arbeit schreiben weil du dich nicht konzentrieren kannst. gl hf


Die funktioniert sogar ganz gut :top

Habs früher immer so gemacht aber mittlerweile geh ich einfach nicht mehr hin wenn ich keinen bock hab :p
 
Back
Top Bottom