• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Graffiti vom Freund eben im Internet entdeckt

Joined
Oct 14, 2001
Messages
1,272
Points
0
geil die graffitis von meinem besten haben wir eben entdeckt!!

KLICK

KLICK

hehe haben uns voll weggepackt wie geil ist das denn?!

sagt eure meinung wie findet ihr die malereien?
 
ehrliche Meinung?
vollkommen hässlich und dumm :o
hat das irgend einen Sinn? - nö ...

Bilder mit Graffiti find ich ganz anschaulich, weil das auch was mit Kunst zu tun hat, aber dieser shit Hopper-Scheiss da?! :nono

graffitti.jpg


das is knuddelig :D
 
naja das tierchen sieht auch ein wenig genmanipuliert aus :o
 
ja das sind auftragsmalereien die du da hast!

das wird meistens bezahlt und ist dafür, dass die wände nicht zu getagt werden!
 
ehrliche Meinung?
vollkommen hässlich und dumm
hat das irgend einen Sinn? - nö ...

Bilder mit Graffiti find ich ganz anschaulich, weil das auch was mit Kunst zu tun hat, aber dieser shit Hopper-Scheiss da?!

Selbe Meinung dazu. Find nur richtige Grafiti-Bilder gut, da diese wenigstens nen Kerngedanken enthalten und mehr Sinn haben als 10x das gleiche Wort in nem anderen Style zu schmadern :D
 
Find Graffitties echt nciht schön...es gibt auch leute die Illegal ihren Tag irgentwo hinsprayen und wo es trotzdem viel besser aussieht
 
Wollte nur anfügen, dass die deutsche Bahn jährlich 40 Mio ausgibt, um diese Schmierereien zu reinigen...
BC
 
hm nix gegen grafitti-arts aber nur so tag-schmierereien find ich nicht nur häßlich sondern meist isses auch irgendwie geschmack- und einfallslos *freunde mach hihi*

Einzelne sind dagegen sehr shön geworden, denke mal das sind meisten aufträge, da man ja ansonsten eher weniger die Zeit fürs Detail hat ^^

Tags sind Müll..

Schön find ich das hier.. dezent, fein udn genial umgesetzt

http://www.la-grange.net/2003/08/16-graffiti.jpg <-- tja die wollen wohl nicht dass leute das sehen können ^^

oder.. sowas

1998_contest_1stplace.jpg


oder.. sowas

bild4l.jpg

:D
 
Hmm ganz ok, könnte aber besser sein. Das was ihr da als Bilder vorweist, ist aber nicht mehr wirklich Graffiti -.-
Und lasst mal das Moralgelaber. Ob es illegal oder legal ist ändert nix an dem Bild...
Sowas is nicht schlecht
 
Last edited:
oder das.

Btw: Alles heißt Nico Suave (=Rapper), sind aber nicht von Nico :D
 
Last edited:
die aussagekraft von graffitis is eh fraglich, da jeder normale mensch die eh nit lesen kann -_-

außerdem sind solche in der öffentlichkeit eh naja beschädigung öffentlichen eigentums oder so -> also isses ********
 
ICh das finde das Graffitti cool - im allgemeinen find ich sie cool - sind zwar nicht legal - aber ein paar freunde haben das grösste grafffiti (ich glaube) Deutschlands oder Europas gemacht in OSDORF :) in Hamburg!
 
BLACKCOOL said:
Wollte nur anfügen, dass die deutsche Bahn jährlich 40 Mio ausgibt, um diese Schmierereien zu reinigen...
BC
was die wirtschaft ankurbelt, genau wie das kaufen der farbe :)
 
Bilder schön und gut. Aber mit irgendwelchen Schriftzügen die Wände versauen? No thx... :)
 
Back
Top Bottom