google ist scheiße

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


gebt bei google mal "google ist scheiße" ein

da kommt ihr zu nem gästebuch indem leute sagen, sie hätten google ist scheiße eingegeben und ein gästebuch gefunden in dem leute sagen sie hätten google ist scheiße eingegeben und ein gästebuch gefunden.....


perplexe welt .oO
 
13375_10.03.2006_21:22:47| meine FREUNDIN hat die seite ganz laut rausgeschrien als ich sie GENAGELT habe
 
Ich auch.

Die Frage ist warum man google benutzt wenn man diese Einstellung hat (Sophokratischer Thesaurus)
 
na um google auch direkt zu sagen, dass es scheiße is xD

und um verbündete im kampf gegen google zu finden^^
 
das easteregg gibts aber nich nur bei google ;D

weiß jetzt nich wem von euch "swi-prolog" was sagt, aber gibt man dort als "frage" einfach nur ein Prädikat (z.b. A) ein, kommt auch die Antwort 42 raus ;D
 
lol thunder man mir fällt da nur eins ein die müssen mal richtig durch ge naja ^^ anders thema xD

also nach dem clip kann ich das wort missgeburt und otto nicht mehr hörten ist ja ätzend ...

Ich gebe die schuld einfach mal MTV :)
 
Last edited:
Muhhahaha, das zweite Video is geil. Davon hatte ich die zweite Hälfte im Fernseh gesehn. Die Kommentare dazu sind echt zum weglachen :D
Aber die Schuld (nur) den Musiksendern geben.... neee
 
Prügelnde Weiber sind doch voll imba lol
 
naja, ich kann da ja net so lachen wenn ich sowas sehen muss.

zumal ich solche extremen nicht kenne, da ich ja auch wenig mit sowas zutun habe ( ich musste schon oft feststellen was für abgründe sich in meiner näheren umgebung befinden, mit denen ich nie gerechnet hätte und wie krank doch einige vertreter unserer welt sind .. )

im übrgen finde ich es falsch die schuld auf andere zu übertregen, denn wenn kann man nur von einer teilschuld ausgehen, da zumindest die personen doch auch selbst für ihre taten verantwortlich sind ( so ein scheiß wie "man muss hart sein" oder ähnliches ist doch auch nur ne ausrede um den versuch anzugehen seine taten zu rechtfertigen oder die shuld von sich ab zu lenken ... und dies zeigt doch auch nur das sie wissen dass es schlecht ist -.- )
 
stefros said:
Prügelnde Weiber sind doch voll imba lol

Pass blos auf, watte sachst, Otto. Sonst kommen se dir nach und hauen
dich und beschimpfen dich mit Mißgeburt ey:ugly:D.
 
Naja was soll man da tun? Man kann sie doch trotzdem nich verprügeln und 5 Weiber festhalten geht auch net und wegrennen geht schonma garnich lol

Mit sich reden scheinen die ja auch nich zu lassen... komische Leute.
 
Back
Top Bottom