gibt es neben diesem noch andere Foren ohne Postcounter?

Joined
Jan 24, 2004
Messages
24
Points
0
Ich habe beschlossen mit 0 Posts zu bleiben und möchte fragen in welchem Forum neben dem hier die Posts nicht gezählt werden ;)
 
ne. kuschel-ecke ist das einzige ohne counting.

das hier ist die spaß- udn spam-ecke. und spamming soll bekanntlich nicht mit counting belohnt werden

denkste wohl hast nen bug entdeckt, wa.. schlauemeier? von weeeegen.. das ist PURE ABSICHT:pp :pp :pp
 
Yop :welcome


Ohne Posts kriegst aber auch keine Sterne und ohne Sterne keinen Respekt (NFSU) :p
 
jop,des is hier ne 2 klassengesellschaft,

"die mit sterne user" und der abschaum ^^

:welcome im club

@ stefros

nur auf amateur? :nono
 
Dass hier nicht gezählt wird wusste ich.
Wollte nur wissen ob das irgendwo anders auch noch so ist, sonst bleibe ich halt auf das Forum hier beschränkt.

Muss mich ja vom Pöbel abgrenzen :D

und ich habe Sterne, halt silberne.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold? oder so :)
 
Last edited:
Das sind nur die Sternehalter :p

Yo ich stell bald mal hoch ich mach erstmal meine erste Saisoin auf EASY :D
 
Kaum angekommen, schon freiwillig in die Verbannung gehen, man sieht schon enigma gefällt es hier. ;)

Fast nur Willkommensmilies in dem Thread, wie eintönig.
:bday Ist ja immerhin eine Chance von 1 zu 366, also besser als beim Lotto. :D
 
0,2% ist keine hohe Wahrscheinlichkeit.
aber 2 Promille eine nette Dosis :D

und warum Verbannung?
ist das hier das Boardexil?
will mich ja nur abgrenzen, nicht dem Postzwang unterwerfen, kein Sternensklave werden.


achja: NFSU ist das absolute Prollspiel, hat den Namen "Need for Speed" nicht verdient :p
Ähnlich wie Generals C&C nicht verdient hat. Nettes Spiel, aber nicht zu vergleichen mit den Vorgängern (gilt jetzt für beide Serien)
EA hat ein Händchen legendäre Serien zu zerstören wie mir scheint.
 
Ea zerstört alles was es in die Finger kriegt ...

Touji : LOL ! Deine Chance hast aber scheinbar vergeigt :p

Sternensklave hehe du hast doch nur Angst weil du solang brauchst bis du mal ordentliche Sterne hast :p
 
mmm nette Idee sollte man sagen...

Bin echt ma gespannt wie lang du das durchhälst :D

Naja man wird sehn

:welcome :sun
 
:welcome
:deal
Kommt , wir machen überall Threads auf über enigma. Irgendwann wird er da schon reinposten :evil1 :evil1 :evil1 :D
 
Oder wir verschieben alle K-Egge Threads in denen er gepostet hat irgendwo hin wo er sie nicht findet -_-
 
Back
Top Bottom