Gewitter

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



bei mir gewitterts grad -.-
Wir haben Winter btw :|
wie isses wetter bei euch so?
 
bei mir isses Dunkel ... bei euch auch ?

nope kein Gewitter ...
Btw dazu fällt mir nur folgendes ein:
Gewitter?
 
hat vorhin gewittert und ich war gerade in diesem zeitpunkt trausen =(((
naja nun ist es auch dunkel ^^
 
Sonnenschein. Ich bin tatsächlich heute in T-Shirt rausgegangen verdammt. Es hat hier heute 17 Grad gehabt. Das is voll crazy Oo
 
Bei uns hatte es heute Mittag auch >10°.
Für heute Nacht ist heftiger Sturm vorhergesagt, dementsprechend stark ist der Wind im Moment auch :o
Jedoch kein Gewitter.
 
Bei uns den ganzen Tag "stürmisch". Umso später es wurde umso schlimmer wurde es.
War 6 Std mit nem Auto unterwegs, Mercedes Vito und es hat einfach nur genervt, durchgehend gegenlenken weil der Wind einen immer auf die Gegenfahrbahn schubbsen wollte ^^
Das ganze wurde durch Regen der auch immer stärker wurde noch witziger. Dann wurde es noch dunkel und zu guter letzt noch 30 min einen LKW vor mir, der tag war toll ^^
 
stürmischer Wind ... ... und weiter nichts :|
Die Straßenlaternen, die über der Straße hängen, fangen schon wieder zu wackeln und zu blinken an. :ugly
 
Solche "Chatthreads" bitte in der K-Ecke eröffnen.

Regen ist hier vorbei inzwischen.
 
Tagsüber war es hier ziemlich stürmisch und regnerisch, inzwischen ist es nur noch regnerisch. O_o

Ich habe nicht auf das Thermometer geschaut, aber es dürften heute gegen Mittag so ~6-8°C gewesen sein.
 
leicht bis mittelstark bewölt, aber ziemlich windig.. letzte nacht hats krass gestürmt
 
relativ windig gestern gewesen ..

heute strahlend blauer himmer ... kalter wind (Aber nicht mehr so stark)... perfekter winter :D:D ^^
 
thx fürs verschieben, fands nicht witzig, desshalb, btw, bei all meinen kumpelz im umkreis von ka, 60/70 klilometeren, überall gewitter, und gehagelt hats dann auch, und gestern und vorgestern mittag, 16 grad und sonnenschein, watn wetter :nono sowas hats früher nicht gegeben :D
 
ja ich sage nur klimaveränderung ... wir haben es zum ersten mal zu spüren bekommen ... wir wissen das seti 15 Jahren und keiner hat was gemacht und jetzt wo der fall eintritt (wenn auch nur leicht) machen sich alle ins hemd :D
 
Back
Top Bottom