Generation Gangsta ^^

ich find ihn kewl
er verarscht die ganzen geilen gangster wie die kiddies die am abend am bahnhof rumsitzen :p
 
RhiNoTaNk said:
der hört bestimmt metal so behindert wie der is :/
Schau mal meinen zweiten Link an. Jeder Metaler lacht drüber und gut wars. Die meisten Hopper fangen aber gleich zu flamen an und pissen sich an, weil sie sich damit identifizieren. Das ist der Unterschied...
 
ich find das so geil
ich werde mir eine e-gitarre kaufen und dann so machen i...i :D:D
 
Tja. Da hilft nur noch mit dem Spaten solange
auf den Kopp zu möbeln bis er aufhört zu zucken. :D
 
RhiNoTaNk said:
der hört bestimmt metal so behindert wie der is :/

Wie behindert ist deine Aussage eigentlich? O.o

@ Topic: Wieder ein dummes Kind, man siehts ja täglich...:anime
 
tjo ich find den jungen geil, die lache ist echt das beste lol

btw jo wird er wohl mr. korn roxxort *insider* lol
 
naja hab schon lustigeres gesehn, aber irgendwie könnte das Elton in jungen jahren sein ? :P
 
OnAiR said:
ich glaub ihr kapiert alle den link nit oO

Also wirklich verstehen tu ich das allerdings auch nicht wirklich:(.

Ist halt ein weiteres dummes Kind - Internet hat Stefan Raab
abgelöst, indem dort wirklich ALLES zu finden ist:z.
 
er macht sich doch nur über alle hiphop gangster usw lustig :o
warum ist er deswegen dumm?^^


gut der metaler link und so das schon kack weil ihm nix neues einfällt :z
 
klar macht er sich über die möchtergern ganxXtah (jejeje doppel X für doppelt cool! :o ) lustig, aba er ist doch trotzdem ein ziemlich verbackenes und krankes Stück so wie es den Anschein macht...!
Ich persönlich liebe es wenn man sich über diese ganxXtah lustig macht, aba nich auf so eine alberne, nicht ernstzunehmende Weise...
 
tjo aber auf vielen seiten wo es gepostet wurde haben sie sich drüber aufgeregt :o

--> sinn und zweck der sache^^
 
Oh man, ganz schön strange der Typ - der typische Hip Hoper eben. Die nehmen sich ja alle nicht viel :p
 
Back
Top Bottom