GDI kupfert beim Dritten Reich ab

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
583028ratte100.jpg

Landkreuzer P-1000 "Ratte"


Da hat die GDI doch gnadenlos abgekupfert oder nicht?!:D
 
*Hust* Logo am Turm *hust* Ich würd die grafik n bisl ändern und mit ursprünglicher quellen angabe vielleicht nochmal neu einfügen...

Ansonsten... die Bismark des Landes hu? :D
 
normalerweise hätte die Ratte 3 Läufe, der 3. sollte wegen des besseren NAchladens entfernt werden. 1000 T für nen Panzer ^^

Er wurde wegen Materialmangel nie gebaut, sollte ja die 3 Läufige Schiffskanone bekommen.
Und Man hatte damals eh vermutet das der Panzer im Morast steckn bleiben würde wenn der Boden zu sark nachgibt
 
*Hust* Logo am Turm *hust* Ich würd die grafik n bisl ändern und mit ursprünglicher quellen angabe vielleicht nochmal neu einfügen...

Ansonsten... die Bismark des Landes hu? :D

Quellenangabe wäre super, Grafik ändern ist Bullshit. Du kannst doch nicht immer und überall alles zensieren. Wenn das Originalbild nunmal so aussieht, siehts so aus.

Wir sind ja hier nicht bei mtv, die in musikvideos firmenlogos ausblenden weil kein geld für diese werbung gezahlt wurde
 
mammuth oO? ich dachte nu eher an den Marv ...
 
mammuth oO? ich dachte nu eher an den Marv ...

Passt eh, Deutschland hätte warscheinlich auch nur eine epic unit bauen können :D Aber das ding währe viel zu krass gewesen, denke nich das es gegen air viel chancen gehabt hätte..
 
Mammuth war tatsächlich erst der Deckname für den Panzer VII "Maus".
Ja, den P1000 hätte man wahrscheinlich mit paar Stukabombern ausgeschaltet.
 
Wie kommt man auf die bescheuerte Idee, solchen Monstern aus Stahl Namen wie Maus oder Ratte zu geben??

Aber ich muss sagen, beeindruckt bin ich davon doch sehr, so unbrauchbar das ganze letztendlich auch sein mag.
 
Um den anzutreiben hätte man wohl eh die letzten deutschen Ölreserven aufgebraucht und dann hätte man wäre der der letzte eingesetzte deutsche Panzer gewesen...
 
Passt eh, Deutschland hätte warscheinlich auch nur eine epic unit bauen können :D Aber das ding währe viel zu krass gewesen, denke nich das es gegen air viel chancen gehabt hätte..
Natürlich denn wenn deutschland das gemerkt hätte hätten die noch 10 88 drauf gebaut:uglygepasst hätten sie:uglyAber der is echt imba stellt euch mal vor das ding hätte einmal in Stalingrad und in der normandy gestanden:ugly die hätten russland und england in dies steinzeit zurück geschossen:ugly und Schelle du schlauer mensch...
DIE SOWIS HATTEN IN RA1 ALS ERSTES DENN MAMMUT!!!
lol nich persöhnlich nehmen ok:D

*Hust* Logo am Turm *hust* Ich würd die grafik n bisl ändern und mit ursprünglicher quellen angabe vielleicht nochmal neu einfügen...

Ansonsten... die Bismark des Landes hu?
Die uncut version von CoD5 ist schlimmer *hust*
 
DIE SOWIS HATTEN IN RA1 ALS ERSTES DENN MAMMUT!!!
lol nich persöhnlich nehmen ok

tiberium konflikt kam vor ar1 raus und dort gabs den mammut schon ;)

herjeh.. jemand der nodmot heisst und keine kenntnise über tiberium universum :D
 
zweiter weltkrieg kam glaubisch vor 1995 oder war 1995 der zweite weltkrieg?ne oder?
 
zweiter weltkrieg kam glaubisch vor 1995 oder war 1995 der zweite weltkrieg?ne oder?

dann hatte die goblins aus WoW zuerst nen "avatar" mech gehabt.. WoW spielt doch in nen zeit so um die 100-500... :z

jetz hier noch über datum zu streiten dass im spielen soweiso 0 aussage hat... :D

ok, ich setz noch einen drauf. es gibt KEIN mammut bei den sov, da sie(oder allys aus ar2) die vergangenheit verändert haben. es heisst nun apocalyps^^
 
Zuerst wars der Mammut danach wars der Apo und dann gabs nie nen Mammut (kurz zusammengefasst) :D
 
Back
Top Bottom