• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gaberln und zeigt eure rekorde

2te versuch 14 ^^

LLL.JPG
 
btw.

RL hab ich 766 ^^

Und mit Kopf mit partner 1104, aber dann kam so n bekacktes Auto, das nicht mehr warten wollte und dann sind wir seitwärts gelaufen um Platz zu machen und bums ^^
 
Vor meiner Kreuzband und Meniskusverletzung beim VFB Stuttgart...
 
^^ Ich spiele beim 1.FcSaarbrücken
Hatte einen Knorpelschaden... da musste ich 1 Jahr pausieren... hab aber alles wieder aufgeholt... und bin wieder Stammspieler^^
 
@Broad: Wieso sollte ich?^^

@Rush: Ha...ich durfte 3 1/2 Jahre Pause machen, weil ich nicht ausgewachsen war.Durfte die Op net machen lassen .oO

Karriere am Arsch würd isch ma sagen...btw. Banny aka G1zZmo gehts genauso...hat bei mir um die Ecke irgendwo gekickt...
 
damit ich auch so oft gaberln kann ^^

aber beim nächsten mal untertreib bitte nicht ^^
 
Haha gj....

Aber glaub mir, die Kopfbälle, waren Jahrelangestraining: Warnung: Kopfschmerzen vorprogrammiert! Weicher ball empfieht sich :D

Muss ich ma wieda versuchen ^^
 
ne lieber nicht sonst erhöht sich die zahl auf 2000 und dann kannst du nicht mehr ins uf weil so viele gehirnzellen weck sind ^^
 
nö es war zu groß... warte ich hab jetzt a wenig dran rumgeschnippelt..
nee es geht immer noch nit... ich kanns dir per e-mail schicken... brauch nur deine adresse..
 
so ich habs grad wieder gespielt... diesmal hab ich 170
 

Attachments

  • Unbenannt4.jpg.zip
    113.3 KB · Views: 8
so mein ergebnis: 3187 :D
 

Attachments

  • anstoß.zip
    93 KB · Views: 15
Meine fresse oO

Gibts ne stelle an die der ball immer zurück kommt, wo der cursor nur ruhen muss?
 
Back
Top Bottom