Funktionen, Differenzialrechnung, Integralrechnung

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Macht soviele Witze über den Satz hier wie ihr wollt, aber ich seh emich echt nicht im Stande diese Themengebiete der Mathematik zu begreifen.

Ich könnte nichteinmal schummeln, weil sich die Aufgabenstellungen für mich wie Schriftzeichen einer anderen Sprache lesen.

Wie schafft ihr das alle nur?

(Jaja, der dumme Muesli kann kein Mathe laber laber apo gesulze)
 
mit vernünftigem lehrkörper und vernünftigem lehrmaterial und der nötigen vorbildung sollte nahezu jeder normalsterbliche dazu in der lage sein, den mathe-grundkurs in der oberstufe zu bestehen.
 
mit vernünftigem lehrkörper und vernünftigem lehrmaterial und der nötigen vorbildung sollte nahezu jeder normalsterbliche dazu in der lage sein, den mathe-grundkurs in der oberstufe zu bestehen.

Ich nicht!
 
Oh ein Thread von Müsli... ab in die Hecke...äh...Egge
 
schön das man mich anders behandelt nach 100 notizen, aber das ist n ernstes thema
 
Oder stell mal konkrete Fragen.
 
schön das man mich anders behandelt nach 100 notizen, aber das ist n ernstes thema

ich kann ganz ehrlich sein... ich behandle dich nicht anders.... ich behandle dich garnicht und darum verschieb ich relativ stur jeden thread von dir ausm OT woanders hin.... ich will dein scheiß bei mir nicht haben... da bin ich recht schmerzfrei
 
So, nachdem ich deinen post mit Google-Übersetzer erst ins Englische, dann ins Französische danach ins Dänische und Spanische übersetzen lassen hab und letztendlich wieder zurück ins Deutsche, musste ich feststellen, das dein Text keinen Sinn macht!! Überzeugt euch selbst!!!!



Macht als Witze hier Ob Sie einstellen, aber nicht wirklich sehen, welche por ÜBER Domains Emich verstehen af Mathematik in der Registrierung möchten.

Da konnte ich die Cheat-Aufgaben für mich als andere Sprache Zeichen selbst zu lesen.

Comentario Gerez Sie gerade das alles?

(Yeah, kann es Mysli estúpido Gesülze matematik Gabby Gabby apo sein)
 
So, nachdem ich deinen post mit Google-Übersetzer erst ins Englische, dann ins Französische danach ins Dänische und Spanische übersetzen lassen hab und letztendlich wieder zurück ins Deutsche, musste ich feststellen, das dein Text keinen Sinn macht!! Überzeugt euch selbst!!!!

hey jetzt kann man es ja lesen :ugly
 
Back
Top Bottom