• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Für stefros

Joined
Feb 9, 2005
Messages
1,961
Points
0
posizione.jpg


cesenatico03.gif


cesenatico05.jpg


450px-CESEHAF1.jpg


800px-CESESTRA.jpg


10 Tage lang! :wub
 
Last edited:
Ich kann dich gerne 100 Tage lang im UF bannen.:disgusted
 
Jaja hau endlich ab, los dein Bus fährt!
 
Ja :sorry ich hab das klar gemacht daß dir die falsche Zeit mitgeteilt wird damit du den dann verpasst, in Wirklichkeit fährt er in 3 Minuten.
Schaffst du aber wohl nicht mehr also kannst gleich eigentlich wieder auspacken.
 
viel spaß :) ich sage aber auch, dass das 200-300 meter sind :D
 
Na ihr kennt doch die Hotels & Reiseanbieter :D Verschönen gerne mal Entfernungen ^^
 
War voll toll da, bin braun geworden, betrunken gewesen und hatte vile spaß inner backen^^
 
Jetzt haste es vergeigt Sternschä :D
 
Back
Top Bottom