Führerschein...

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
... bestanden :D

Musste das mal eben los werden =)
 
N ls sagt:
glückwunsch
Daniel [MrYuRi] Führerschein bestanden Oo sagt:
Glückwünsche bitte in den Glückwünsch Thread
 
wow :o

soll ich jetz auf die Strasse gehen un jeden Autofahrer gratulieren oder wie?! -.-
 
glückwunsch.. hach und einer is ja auch bald fällig, hm.. criminal *fg* .. und meine schwester die woche wohl auch.. ohje ohje.. der is seit wochen nervliches wrack deswegen *fg*
 
ICH KAM ICH SAH UND ICH WERDE DIE STRASSE OWNEN >_< @__________@

jo am 22.Dez isses soweit s0ldi hat dann Prüfung ,nervös?nöö eher relaxxt :P

wenn ich schon theorie mit 0 fehlerpunkten abschließe und dann noch praktische (wat ich sowieso besser kann) owne bin ich glücklich , das is dann mein w-nachts geschenk für mich @_____@

eigentlich hät ich schon längst prüfung machen können.....aba schule kommt mit dem dämmlichen termin net klar ...... blub naja :P

kommt zeit , kommt tat , kommt erfolg.........

@YuRi:GJJJJJ MEEEEEEEEENN >_<
 
Ya is kla Flo ^^

Die Prüfung musst au erstma schaffen :D

Ein Fehler und: Boooooooom Headshot .oO
 
bissel selbstvertrauen darf man doch mal haben >______< menno du pupskopp >_< du tunt0r :P
 
Hab ihn schon viel länger Dani :p

trotzdem glückwunsch :>
 
Last edited:
wer braucht nen lappen wenn man freunde hat die einen ham ^^
 
loki` said:
wer braucht nen lappen wenn man freunde hat die einen ham ^^

Dann biste aber son versager der auf andere leute angewiesen is...
Naja kannst auch radfahren :o
 
Vicious said:
Schon gezahlt?

Hab edn lappen seit 2 monaten >_<

Ich habe meinen schon 4 jahre, sag bloss du hast mich mit Dani nicht gemeint o____O^^
 
loki` said:
wer braucht nen lappen wenn man freunde hat die einen ham ^^

Mensch Loki, wir wissen doch alle, dass du ein Mädchen bist und dich gerne von deinen Jungs rumfahren lässt, brauchst nicht extra zu betonen :D
 
Vicious said:
Dann biste aber son versager der auf andere leute angewiesen is...
Naja kannst auch radfahren :o

sry dass ich 17 bin :D


Thund0R said:
Mensch Loki, wir wissen doch alle, dass du ein Mädchen bist und dich gerne von deinen Jungs rumfahren lässt, brauchst nicht extra zu betonen

hrhr :lol
 
loki` said:
sry dass ich 17 bin :D

Auch für ich ist der FÜhrerschein kein traum.Gehe jetzt zur fahrschule und beantrage den
Kinderführerschein:>
 
Back
Top Bottom