• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fühaufstehen für schalfen oder umgekehrt ?

Was beforzugst du ?

  • füh ins bet gehen spät aufstehen

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    7
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Naja was heißt "bevorzugen", aber kommt halt meist dazu, dass ich früh in der Heia liege und auch recht früh wieder raus muss. Kann aber eh nie länger schlafen :/
 
naja, manchmal ist es schon ganz schön früh wenn ich ins bett gehe
 
Aufgrund der vielen Rechtschreibfehler ist es mir nicht möglich, einen Sinn hierin zu erkennen.
Daher:

Finger in Po, Mexiko
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom