Fuck!

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Leute, bin ich krank, dass ich geträumt hab ich hätte was judenfeindliches gesagt und dafür 3 rote Renos gekriegt?!?!?!
 
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

bekommst also etwas später dein rotes
 
o_O du träumst von internetforen? das is echt krank :deal wenn ich heute abend wieder kann und dran denke, bekommst dein bestelltes rotes ;)
 
Ich träum auch manchmal vom UF...
 
willste jetzt auch noch n rotes oder wat? :z mhh du bist spamcrew und lebst das UF, du darfst das. btw. was träumst du denn dann da? Katschsprüche oder 1600??? :D
 
Hat auch oft mit Reno zu tun...
Einmal is mein Modifikator deutlich geschrumpft und irgendwann kam ich drauf warum, es fehlte aus irgendeinem Grund ein Großteil meiner Posts...
Ein anderes mal hab ich geträumt, dass die Admins jedem User (inklusive sich selbst) 90% der Renopunkte abgezogen haben, was sich leider auch sehr negativ auf die Modifikatoren auswirkte...
Von SaS hab ich mal geträumt dass ich ihn auf die Ignore-Liste gesetzt hab, weil er mir als Renokommentar ein Bild mit 2 hässlichen, alten, nackten, knutschenden Weibern eingefügt hat...
Und manchmal träum ich ganz allgemein von eurem Gesülze, ohne mich konkret dran zu erinnern...
 
alter ich bin schon gespannt auf deine nächsten renos. katsch dein einsatz :rofl
 
ja katsch muss ja noch bissi warten bis die 24std rum sin und rove hat den fred wohl net entdeckt :z ach doch hat er mhhh
 
hellyeah.jpg
 
also ich treum immer das ich sowas tolles sag das ich dafür 3 grüne renos bekomme!! bekomm ich jetzt auch grüne?? ^^
 
also ich treum immer das ich sowas tolles sag das ich dafür 3 grüne renos bekomme!! bekomm ich jetzt auch grüne?? ^^

Was ich träume wird auch nicht wahr...
 
Back
Top Bottom