Frieren und schwitzen gleichzeitig wtf

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
ich hab ja immer mein Fenster auf.

SO, das ist net nur heute so also net auf den Alk schieben aber wenn ich hier nu sitze wirds ja jetzt gegen Abend schnell kalt, dann zieh ich noch was drüber aber dann gibts so Momente in denen mir immernoch kalt ist und ich aber gleichzeitig schwitze weil ich normal net so gern mit dicken Pullis o.ä. bekleidet bin.

Kapiert/kennt das jemand?
 
stefros said:
ich hab ja immer mein Fenster auf.

SO, das ist net nur heute so also net auf den Alk schieben aber wenn ich hier nu sitze wirds ja jetzt gegen Abend schnell kalt, dann zieh ich noch was drüber aber dann gibts so Momente in denen mir immernoch kalt ist und ich aber gleichzeitig schwitze weil ich normal net so gern mit dicken Pullis o.ä. bekleidet bin.

Kapiert/kennt das jemand?

als ich noch gekifft hab wie ein wahnsiniger hatte ich das oft
aber weiss au nit woher das kommt
 
Hmm das mach ich eigentlich nich mehr und damals hatte ich das auch net wirklich lol :D
 
Machs Fenster zu :D

Also ich war mal am frieren wo mir derbe heiß war ka warum.Mir gings eigentlich gut also ich war ned krank aber war so nach der Arbeit. War Herbst und hatte gearbeitet, wo ich mich ausgeriht hab wurde mir derbe heiß und ich hab angefangen zu zittern.... tjach why ever
 
Ja das is zu und ich schwitzfrier immernoch.

Ausserdem will ichs offen lassen können zwecks der Luft...
 
naja du fängst ja an zu schwitzen wenns dem körper zu warm wird, damit er gekühlt wird
ziehst dich dick an ists atm zu warm, also schwitzt, nur wirst dann so stark runtergekühlt des du wieder anfängst zu frieren und findest halt net die richtige mitte :p
 
Wenn immer ein leichter kalter Luftzug da ist, dann trocknet der Schweiß und kühlt die Haut ab, du schwitzst aber noch nach... sozusagen.
 
Also ich würd ja mal plump behaupten das du dann n Herzinfakt hattest :D

Aber ich glaub da muss es noch ne andere Erklärung für geben.
 
Ich würd sagen das sind die späten Nachwirkungen vom Kiffen :D
 
Ich habs mal hinbekommen das mein Schweiß in den Haaren gefroren ist Oo

War im Winter beim Eishockey spielen ... das hat auch geschockt.
 
stefros said:
ich hab ja immer mein Fenster auf.

SO, das ist net nur heute so also net auf den Alk schieben aber wenn ich hier nu sitze wirds ja jetzt gegen Abend schnell kalt, dann zieh ich noch was drüber aber dann gibts so Momente in denen mir immernoch kalt ist und ich aber gleichzeitig schwitze weil ich normal net so gern mit dicken Pullis o.ä. bekleidet bin.

Kapiert/kennt das jemand?

Hast du Schüttelfrost?!
 
Bin wieder gesund, jetzt ists eh warm draussen // gnaaa
 
Dann haste eben nur gekränkelt, dann hat man immer sowas, ich zumindest.
 
Back
Top Bottom