• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Freunde des fröhlichen Schreibens

Joined
Oct 10, 2002
Messages
3,383
Points
310
Lieblings C&C



Hallo Freunde der Kegge,

Wie wir alle wissen, tummeln sich in der Kegge die aktivsten Poster im gesamten Forum und da ich euch so sehr schätze, wollte ich euch um einen kleinen gefallen bitten.

Jeder von euch der lust hat würde mir einen sehr großen gefallen tun, wenn ihr hier

http://www.united-forum.de/fallenxenos-f964/exti-s-spamtopic-xd-86435/seite28.html

eure Stimme abgeben würdet.

Dieses bezweckt das der Gegnerthread vom Speex in grund und boden gestampft wird und dieser dann hoffentlich bald zugibt, dass er keine chance gegen mich hat.

Desweiteren werd ich jeden von euch öffentlich in meiner kommenden Signatur danken und jeder der dort einen Post abgibt, bekommt nen schönen Reno von mir.

Ich hoffe ich kann auf euch zählen!

MfG
 
Und welchen Sinn hat das ganze? Der eine Spamtopic ist so sinnvoll wie der andere.
 
danke viel mals ^^ und kane...stell dir einfach vor das mein topic der eingang zur höhle der tausend lüste wäre und der andere das reich des gaylords ;)
 
Der Eingang zur Höhle der Tausend Lüste ist meine Wohnungstür, bei deinem Topic bekomme ich genauso wenig nen Steifen wie bei Speex Topic
 
glaub ma...wenn du 10 beiträge gemacht hast....wirste merken wo die Höhle der Tausend Lüste ist ;)
 
Wie ihr sehen könnt, halt ich meine versprechen und hab die ersten in meine Signatur verewigt und die Reno´s werden durch meine Clanmember auch gerecht verteilt, da ich erst morgen wieder verteilen kann/darf.
 
Ich bin mit der Farbe absolut nicht einverstanden! Ich möchte meinen Beitrag bitte wieder zurück haben! :O
 
Ich bin mit der Farbe absolut nicht einverstanden! Ich möchte meinen Beitrag bitte wieder zurück haben! :O

Tja, Willkommen in der Höhle der Tausend Lüste *fernes lachen* Hättest du dir früher überlegen sollen, wo du spammst. Denn jetzt wirst du erstmal von vielen Männern beglückt werden!
 
Tja, Willkommen in der Höhle der Tausend Lüste *fernes lachen* Hättest du dir früher überlegen sollen, wo du spammst. Denn jetzt wirst du erstmal von vielen Männern beglückt werden!

pwned xD
 
Der Eingang zur Höhle der Tausend Lüste ist meine Wohnungstür, bei deinem Topic bekomme ich genauso wenig nen Steifen wie bei Speex Topic
soll ich eine topic machen, damit du ma einen hoch kriegst? :D:D
 
soll ich eine topic machen, damit du ma einen hoch kriegst? :D:D

Ich brauche keinen Thread, der ist in einer Sekunde so steif dass ich dich ohne Probleme damit erschlagen kann. Ich nenne es auch Ambush-Assassin-Hammer.
 
uhuu allein nur durch meinen post :D man muss ich ne ausstrahlung habn ... wie n russisches atomkraftwerk xD
 
Und wie ich gleich ein passendes Zitat parat hatte :D
 
Tatsächlich, du glühst wie die Sonne, ziehst du zufällig gerne Slips und Push-Up BHs an?
nein, ich dachte eig du ziehst das an? muss ich mir wen andres suchen der das trägt .. vill laura:(
NichSchonWieder´s Zähne sind wie die Sterne, gelb und weit auseinander
neinneinnein das geht so
"PlayerStyle´s Zähne sind wie die Sterne, genauso gelb und genauso weit auseinander" :D
 
Back
Top Bottom