• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Freiheit für Outrider

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Outrider wurde schonwieder die Berechtigung zum Posten genommen! Ich würde gerne mal die Gründe dafür erfahren.

Admins sollten nicht immer ihre Macht ausnutzen!
 
Die sind noch nicht geklärt ^^

Ich würde dir diesen Smilie empfehlen :free
 
Weswegen wurde er jetzt schon wieder gebannt?

Ich frag mich echt was der arme Kerl immer anstellt, dass er ständig gebannt wird...
 
´hat sich erledigt^^
hab leider in falscher Reihenfolge in den Foren gesehn^^
 


naja, ich glaub die mods können da jetzt ein wenig mehr zu sagen, aber auch nich wirklich was, deswegen lassen wir das :D


@rage: solcherlei topics ham hier oder sonstwo nichts zu suchen... solche fragen sind entweder an den gebannten selber (der im normalfall auch ne begründung bekommt - wees nich ob traxx ihm JETZT nochma was gesagt hat) oder halt an den admin zu richten...

wobeis ehrlich gesgat niemanden was angeht außer dem gebannten selber... Oo

 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom