• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Freibier wenn Deutschland Weltmeister wird :)

nen kostenloser Fernseher bei Media Markt und Freibier dazu - was will man mehr? :D

bzw. gibt es eventuell auch noch einen Puff mit so einer Aktion? dann wäre quasi alles perfekt
 
Da bezahl ich lieber für ne Kiste Krombacher als dieses gesöff saufen zu müssen.
 
Astra ftw!
080519_astra.jpg


 
hm radler gar nich probiert.. hatten neulich beim campen das 5,0 pils eben und noch das 2,5er lemon... waren beide gut :)
 
Ich denke du wolltest schreiben:

Das ist freibier, da Deutschland Weltmeister wird.
 
Ich glaub auch dran aber deswegen muss ich mir nicht sone Pisse in den Kopf schütten :D
 
Ich glaub erst dran, wenn ich mir min. 10 Liter von dieser Pisse in den Kopf geschüttet hab :p
 
Back
Top Bottom