• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Freddi, Bus bauen!

American History X wenn ich mich nicht täusche. Oder wars Führer Ex?
 
Last edited:
erm das is nich lustig sondern krank ^^ ok vielleicht krank genug, um lustig zu sein ^^
 
Yo hatten wir, kenne das Teil auch schon ^^

Ist witzig :)
 
wie pervers *WÜRG* :kotz nicht wirklich lustig....
 
Der dazugehörige Film ist aber gut.
Ist aus Führer Ex.
 
Thunderskull said:
wie pervers *WÜRG* :kotz nicht wirklich lustig....
Die Szene soll ja eigentlich auch nicht der Belustigung dienen sondern die Verhältnisse in einem DDR Gefängnis darstellen.
 
Wieso kommen jetzt auf einmal die ganzen Sachen ausm aN Forum hier hoch :angel
 
in nem anderen topic schreien doch alle dass man keine witze über sowas machen darf Oo

ihr solltet euch schämen sowas "lustig" zu finden

ich verabscheue euch *spuck*
 
alter rove wie bist du denn drauf, war der fred nicht schon in den unergründlichen tiefen des archivs :awesome:
 
Back
Top Bottom