Frau am Steuer

Erinnert mich an eine Siebter Sinn-Sendung aus den 70ern.
 
lol n1.

WAS, die Tür ist zu? Nicht für mich!
 
Warum fährt die einfach da durch ?

Na weil sie das Gaspedal mit dem Bremspedal verwechselt hat.:ugly

Und warum bremst die hier nicht einfach ?

Ich frag mich eher warum sie nicht gelenkt hat.:p

Erinnert mich daran das hier in Berlin, ne Frau mit ihren Auto in den U-Bahneingang gefahren ist.:rofl
 
Das zweite Video ist geil, aber was soll man dazu noch weiter sagen?:D:D
 
Laut Galileo (jaja Drecksprogramm^^) soll das Video echt sein.;)
 
das frauen kein auto fahren können , is leider klein klischee wie so manch frau behauptet.ich will ja jetz net alle frauen über einen kamm schieben , aber 2/4 alle frauen beherrscht ma nicht die einfachsten verkehrsregeln wie rechts vor links....wie ich oft im alltag miterleben muss.und von den ganzen frauen autos die eigentlich nur aus kratzer und beulen bestehen , wollen wir gar net erst reden.wird schon seinen grund haben warum frauen , nur kleinwagen wie lupo , polo oda fiesta fahren.

nachdem mir nämlich so ne alte ma die vorfahrt genommen hatte , weil ich so gut gläubig wahr und nach dem gang rausnehmen wieder beschleunigte,fuhr sie einfach weiter und nahm mir die vorfahrt , alles was ich dann noch machen konnte mit meinem riesen schwerstbehinderten bus war auszuweichen um nen zusammenstoss zu vermeiden.das ergebnis war ne gebrochene spurstange vorne links....(auf den bordstein aufgefahren , trotz vollbremsung).

deshalb heisst es als mann , im straßen verkehr immer acht geben wenn ne frau im gegner fahrzeug sitzt.is leider so...
 
Also das mit den Frauen hab ich heut erst wieder erlebt. Aufm Parkplatz, die Frau fährt rückwärts und weiter und weiter und ich denk mir noch "die sollte langsam mal bremsen" aber da wars schon zu spät und die fährt voll auf ein anderes parkendes auto drauf.
 
die in dem x5 könnte meine cheffin sein. ich bin einmal bei der mitgefahren - nie wieder!!
 
Frauen können Autofahren. Immer. Meistens..einige......ach is ja egal.
Meine Freundin kann es....wenn auch gerne mal die eine oder andere rote Ampel mitgenommen wird oder sie auf der Autobahn von 10x Schulterblick ihn 1x vergessen hat und GENAU DANN irgend so ein Italo-Raser an ihr vorbeiziehen will....Gottseidank hat sie einen Schutzengel mit Nitro-Einspritzung :)
 
Back
Top Bottom