Frankreichs Genozid Leugnungs-Gesetz, Türkei zieht Botschafter aus Frankreich ab.

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,144
Points
275
Hintergrund ist ein in Frankreich verabschiedeter Gesetzentwurf, der die Leugnung des Völkermordes in Armenien im Jahr 1915 unter Strafe stellt.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...n-frankreich-fuer-genozid-gesetz/5985658.html

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-12/frankreich-tuerkei-armenier-2

Türkei zeiht jetzt ihren Botschafter aus Paris ab und stoppt die militärische Zusammenarbeit mit diesem Nato-Partner.

http://www.morgenpost.de/politik/au...rkei-zieht-Botschafter-aus-Frankreich-ab.html

Und droht Frankreich jetzt mit Sanktionen.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-12/frankreich-tuerkei-armenier
 
[...]
wöllten wir den Bildzeitungs-Newsticker im Off-Topic dann würden wir ihn automatisiert einrichten (schlechte News, ähnlich wie Laura mit den schlechten Witzen)... das animiert aber niemanden zum posten.. daher haben wir uns dagegen entschieden
Prinzipiell verstößt er gegen keine existierenden Regeln... jedoch hat der Thread so wie er eröffnet wurde auch über garkein Potential irgendwas Vernünftiges aufkommen zu lassen... die 2 Möglichkeiten sind "garkeine Posts" und "Gespame/Anfeindungen/Sachen gegen die ich vorgehen müsste" ... ich bin sehr froh, dass sich die Leute für die erste Möglichkeit entschieden haben
winkie.gif


Und nein ich werde jetzt auch keine Beispiele ausführen oder kommentieren, wie es besser ausgesehen hätte... ich bin kein Kindermädchen und mir ist die Zeit entschieden zu schade im zu versuchen dir beizubringen wie man es besser macht.

Les es dir durch... immer und immer wieder bis du es verstanden hast... solange werde ich jeden dieser Threads in die Kegge verschieben bis du wegen der Fülle an Verwarnungen (von der ich dieses mal absehe!) gebannt wirst....

Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Diesmal habe ich irgendwo ein Beispiel versteckt, wie man es besser macht ... das ist mein Weihnachtsgeschenk an dich =)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom