Formel 1 Countdown Thread

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
9 Leute online um die Zeit - noch einer da, der auf Formel 1 wartet? :D
 
Anscheinend nicht - naja, trotzdem gl Schumacher ^^
 
doch hier ich :D:D:D:D

gl Schummelmacher dassd rausfliegst :D

Achja ich gucks mir net an da ich dem Schlafen zugeneigt bin aber du postest ja bestimmt des Ergebnis.
 
Ich muss leider sagen, dass es mit den neuen Regeln wohl noch langweiliger wird.

Überholen scheint nun gänzlich unmöglich . . .
 
Ja, seitdem die an den Regeln werkeln guck ichs nicht mehr...
 
Habs 2. qualifying (wer auf diese behinderte quali-methode gekommen is gehört auch geschlagen) angeschaut und das "matchup" sozusagen, mich dann aber kruz vor beginn des rennens flachgelegt, hatte keine lust mehr.

Das ergebnis geht in ordnung denk ich, fisi hats verdient, schumi hatte pech, shìt happens. Allerdings versteh ich nicht, dass alle meinen, dass ferrari "auch gut" is. Immerhin hat ferrari die konkurrenz für locker mal 4 jahre en suite dermaßen geownt, das is schon ein amüsant wie die daherreden.
Klar, die saison wird sicher spannender weil immer mehr auflagen kommen, am besten wärs sowieso wenn alle fahrer das haargleiche auto hätten mit gleichen reifen usw., dann hat der deppate bernie wohl mal das was er will und keiner schauts mehr (ich tus eh seit 2 jahren schon nicht mehr wirklich).
 
War früher noch aktiv am schauen. Seit ca. nem Jahr schau ichs nichtmehr. Hab mich gestern mal wieder dran gesetzt, bin aber nach Runde 5 eingepennt. So besonderes wars net...
 
Am besten wärs wohl würden sie alle Regeln weglassen, beim Sport sollten die Regeln schon kurz & knackig & für jedermann verständlich sein.
 
Back
Top Bottom