• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Flachwixxer der Woche

jo,dass du das net verstehen kannst,habsch mir schon gedacht:D

btw,scheisse am Schuh ???
 
Oh ein Segel Keychain wie kultig :D
 
hehe bist ja echter Segelfreak...haste nu das letzte Gebot gehabt oder hats dir jemand weggeschnappt?
 
uha Hanna,bist du heut aber lustig -_- :D
Ähm..... ..... Story dazu!

Geh annen Pc,guck nach dem Gebot und seh,das es nur noch ne halbe Stunde läuft. Geh dann hoch,
frage meine Mutter:"Ey Mudder,wo isen de B.?"
Sie:"Nit da"
Ich:Wie,nit da,o isender Depp schon wieder"
M:"Ey im Fussball-training"
I: >_< Natooll,und wie soll ich das ersteigern,wenn ich noch net ma dem sein Passwort kenn???
.....*überleg*....
Stürm runter annen Pc,mach mein MSN an,laber nen Freund an (adark),und frag den dann,ob ers mir holt.
Antwort: Ey,ich machs!

eyo,und das hat er dann auch gemacht:D
Für 11 Euro hat ers bekommen >_< und den Depp möcht ich ma kenen lernen,der hingeht und gleich ma das Gebot um 8,50 Euro erhöht:flame

An dieser Stell vielen herlichen Danke an adark!

@peaceman: Jupp,bin Segelfreak. Andere Sportarten find ich laaaahm. Und an Wheinachten bekomm ich nochn T-Shirt on der Alinghi,und 2007 flieg ich hin zu dieser Regatta :D
Wuha,hoffentlich klappt das
 
Back
Top Bottom