• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

FiX-ist-langweilig-Chat-Thread

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Yo, noch mal die Facts:

Am Samstag 10 Uhr LA Zeit sind wir los, danach sollten wir in New York umsteigen, leider gab es dort ein grosses Gewitter. Dadurch haben wir unseren Anschluss an Singapur Airlines verpasst und seit dem keinen Ersatzflug bekommen. Angeblich geht heute 21 Uhr NY Zeit einer. Mal sehen.

(QUelle: http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1482730#post1482730 )

Die anderen schalfen noch, mir ist fad. Gibts hier was neues?^^
 


och geht so, Schmidi macht mal wieder Unsinn wie immer und die Ösis zetteln unter der Schirmherrschaft von Peejay einen Umsturz an (die wollen das UF zum Ö-UF machen Oo...).

Was gäbe es noch.... hm... hier in Berlin ist komisches Wetter, zuerst pissts, dann kommt die Sonne, dann pisst es wieder, dann wieder sonne :D

 
Ich habe mitbekommen ihr habt Ritterspiele angesehen. Wie wars? :D
 
Was macht ihr in LA? Hab da glaub einiges an Infos verpasst, oO
 
Deine Signatur ist veraltet, FiX. Vergiss nicht das Spiel gegen Österreich (Heute 14:45 Uhr) anzuschauen.
 
Grad wo ich chatten wollte kam ne Frau die dringend was drucken musste >D

Da ist es von Vorteil einen Laptop yu haben, was ich aber nicht habe :p Und der faule Gambler ist ja auch nur am pennen..

Jo, Ritterspiele waren yiemlich lustig, David Silverman ging ordentlich ab. Hab iuch yum Glueck auf Video :D

Infos gibts viele nihilist, aber leider erst in ein paar Wochen :( Check den United Talk fuer weiteres ^^

Fussball haben wir meist nur die Ergebnisse gesehen, Spiele leider selten..ich denke mal das gegen die Oesis werd ich auch wieder verpassen :( Ich drueck aber die Daumen^^ Die Amis haben es halt nciht so wirklich mit der EM, obwohl am Abend immer mal wieder ein paar Zyusammenfassungen liefen.
 
Ahja und bannt mal bitte eine Schmidi? :D
 
Musst mir das Video unbedingt für die GC schicken, hehe :D


von cncnz:
normal_100_0070.jpg
 
lol, das Bild von cncz erinnert mich daran, dass unser Gepaeck iurgendwo im nNirvana ist.

Wir stinken alle wunderbar angenehm. Die Grakas sind wohl auch alle kaputt inzwischen :D
Ich hoffe mal, dass das Zeug vor uns in Frankfurt ankommt und wir es dann dort irgendwo im FUndbuero abholen koennen ^^

Klingel mal Gambler an Labz :D
 
Wie schlimm ist dein Muskelkater, Fix?

Ich bekäme jedenfalls ordentlichen Muskelkater in die Beine, wenn ich so oft wie nötig den Verantwortlichen in L.A. in den Allerwertesten treten würde. :D
 
ist es von relevanz is diesem threade dat ich aufs klo muss , aber zu faul bin aufzustehn @_@.

wat machsten in den staaten ?biste jetz neuerdings al kaida schläfer und planst einen anschalg auf die zentrale von germanies next top model? O_O
 
Ich hab nur eine Stunde auf dem Boden am FLughafen geschlafen, mehr war nicht drin^^

Mooff war beeindruckend, der hat dort geschlafen wie ein kleines Baby, Stundenlang.
 
Back
Top Bottom