!!! FERIEN !!!

lal ich schon seit ner woche...jedoch muss ich fürs abi lern0rn :( :( :(
 
ich muss nur für arbeiten lernen ... zwar auch schon viel aber nicht ganz so viel wie fürs abi :p ^^

vie spaß :p
 
ich muss nur für arbeiten lernen ... zwar auch schon viel aber nicht ganz so viel wie fürs abi :p ^^

vie spaß :p

dafür hab ichs dann hinter mir und verdien kohle als zivi :p

meine sommerferien beginnen übrigens schon Ende Mai :D:D:D
 
ende mai hab ich ja auch schon so gut wie ferien ^^ ..

alle noten stehen dann schon fest und ich muss nur noch alibi mäßig zur schule ^^
 
Aber wir können stolz auf ihn sein, dass er das überhaupt erkannt hat :D:D ^^
 
Aber wir können stolz auf ihn sein, dass er das überhaupt erkannt hat :D:D ^^

lol kein wunder, dass der arme sich hier nur unbeliebt macht, wenn ich keine

beschäftigung hätte und hartz 4 bekommen würde, wäre ich auch nur scheiße

drauf :ugly
 
ich bin hauptsache kein wambo und habe nur 1 geschlecht


edit: ey nenn mich nicht hartz 4 empfänger ich empfsng kein 4 dass geld kommt vom oddset.
 
und müsstet von uns menschen betrachtet werden damit ihr euch knut nennen könnt
 


ich hab Dienstfreies Weekend obwohl ich eigentlich Dienst hätte hähähähähähäääää
 
Back
Top Bottom