Ferien

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
:bravo :bravo :bravo :bravo :bravo Ich bin jetzt endlich Ferial veranlagt :Prost :Prost :Prost :Prost

JUHU endlich nich mehr 24/7 lernen und mal wieder Sachen machen die wirklich Spaß machen XD


edit: WTF wieso verhindert der im Topic die Grossschreibung >_<
 
Solang nich nach Tunesien gehts ja noch :bravo :celebrate :Prost
 
hätte mitfliegen können nach fuerte ventura(schreibt man so?) aber hatte lieber bock auf die ganzen partys in der nächsten woche :p
 
nene, schön bei 30° am strand in der sonne liegen und cocktails genießen währrend sich hier die meisten bei 4° zu karneval zum affen machen^^

und dann schön gebräunt und gut gelaunt und wieder fit für die schule wieder kommen. herrrlisch :D
 
ohja darf ich mit? ihr fliegt doch bestimmt von Hamburg aus ^^

oder ich flieg für dich nach VUERTE Aufluft ^^ Überred mal wer auch immer dich mitnehmen wollte k?
(spart Stornierungsgebühr!)
 
hehe, lol. wir fliegen von düsseldorf. ätschibätschi :p

aber im flugzeug ist noch ein platz frei. wenn der noch nicht weg ist kannste gerne mit :D

544€; 4 sterne hotel 1001 Nacht, AI,

kannst dir ja überlegen^^
 
lol 544 wenn du mir die Studiengebühren zahlst flieg ich mit :D
 
Ab Morgen würden mich keine 10 Pferde aus Kreuznach bringen @_@
Fastnacht is angesagt!
Paar dutzend Klopfer, eine große Flasche Feigling, Erdbeerlimes (gut für die Weiber^^), 12 Bier (werden im Gartenteich gekühlt) und zwei gezogene Weisheitszähne

Mit dem Alk (und dem der anderen) wirds einem schon warm. Da muss ich net nach Ägypten oder sonstwo hin
bin ma gespannt, wie das morgen wird ^^
 
AKira223 said:
Ab Morgen würden mich keine 10 Pferde aus Kreuznach bringen @_@
Fastnacht is angesagt!
Paar dutzend Klopfer, eine große Flasche Feigling, Erdbeerlimes (gut für die Weiber^^), 12 Bier (werden im Gartenteich gekühlt) und zwei gezogene Weisheitszähne

Mit dem Alk (und dem der anderen) wirds einem schon warm. Da muss ich net nach Ägypten oder sonstwo hin
bin ma gespannt, wie das morgen wird ^^

jaa das wird morgen sicher wieder lustig hier bei uns :D

und stefros wenn du 650€ übrig hast kannst mit^^
 
Back
Top Bottom