Feierabend um 8:30Uhr

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Naaaaaaaaa, wer hatte sonst noch so früh Feierabend? :D

Von 7:30uhr bis 8:15... Herrlich.

Um 8uhr fings an zu schneien und nach 30min auf der Baustelle hat man gesagt: "scheiss Wetter, Feierabend"

Immerhin durfte ich 10min mitm Presslufthammer spielen und der Kollege hat mit der Kreissäge rumhantiert und alle Leute geweckt, hehehehehe

ICh freu mich ja so sehr, denn Gestern habsch mich halb tot geackert (war auch der erste Tag)... jetzt kann ich meinen geschundenen Körper schonen.

Und es schneit wie bekloppt >_<
 
Kein Wunder das es mit dem Land nich vorwärts geht wenn alle zuhause bleiben wegen ein bischen Schnee...:D
 
Soviel Schnee wie hier runterkommt gabs in den letzten zwei Jahren nicht o_0

Außerdem ist mein Presslufthammer eingefroren :(
 
Hab schon seit vier wochen feierabend^^
als ich mir den dauem auffa arbeit gebrochen hab ,hab ich von 645 - 9h gearbeitet^^
 


wo schaffsten grad Rene ?

kloppste Sozialwohnungen in der Viktoriastreet auf ? :D

 
Naaaaaaaaa, wer hatte sonst noch so früh Feierabend? :D

Von 7:30uhr bis 8:15... Herrlich.

Um 8uhr fings an zu schneien und nach 30min auf der Baustelle hat man gesagt: "scheiss Wetter, Feierabend"

Immerhin durfte ich 10min mitm Presslufthammer spielen und der Kollege hat mit der Kreissäge rumhantiert und alle Leute geweckt, hehehehehe

ICh freu mich ja so sehr, denn Gestern habsch mich halb tot geackert (war auch der erste Tag)... jetzt kann ich meinen geschundenen Körper schonen.

Und es schneit wie bekloppt >_<

so schön müsste man es haben
 


ja, nimm dir ein Beispiel an Rene :D

Abi --> Militärdienst --> Bau


:D

btw, Aki: habsch schon erwähnt dass ich Ostersonntag bis Dienstag wieder in Kreuznach bin ? ^^
 
Ich bin auch gerade auf der Arbeit, hab fast nie was zu tun und darf im i-net surfen, tv gucken oder schlafen. Keiner sagt was... und krieg gutes geld :D
 


was schaffsten und wann kann ich da auch anfangen ? :D

 
hast pech lol, keine stellen mehr zu vergeben für die "arbeit" was ich mache! :D werd jetzt mal bisschen wieder was machen, in TV läuft auch nix gescheides. Bis naher ^^
 


dann übernehm ich eben deine Stelle, bin da eh viel qualifizierter für, hab ne jahrelange Faulenzerausbildung hinter mir :D
 
Ich hab eine staatlich geprüfte Fernsehguckerausbildung. Ich bin Ideal für diesen Fernsehjob ^^

Ich hab nen Ferienjob bei der Baufirma "Wöbau" aus Alzey. Bauen am Ortseingang von Bad Münster am Stein die Straße neu.

Und ja ich weiss, dass du wieder kommst. Hast du und später der Lukas mir erzählt
 


gut, kk :D

in Münschta also... güd gpd, dann bau da mal irgendwie Fallen oder so in die Straße ein, die habens verdient die Münsteraner :D
Daniel ist der beste Beweis, der findet Münster tollerer und besserer (:D) als Kreiznach >_<
 
Einfach den Roten Fels wegsprengen. Dann ist DAS Kaff und alle anderen Käffer dahinter mal voll am ARSCH :D

Na gut, die Straße da hinten bei Rüdesheim natürlich auch weg ...
 


hm, gute Idee, aber der Redmountainrock hat wenigstens den Vorteil, dass die Münsteraner da öfter mal runterhopsen und sich so selbst aus dem Genpool entfernen :D

edit: btw, mach ma nen Pic vom Schnee ^^

meine theorie wurde damit übrigens wieder bestätigt: in Kreuznach gibts keine weiße Weihnacht mehr, dafür kommts dann Ende Februar ganz digge :top

 
Schnee? :O Bei uns gabs keinen :cry
 


Das liegt daran, dass du nicht zu den von Gott höchstselbst Auserwählten elitären Menschen, genannt "Kreiznacher", gehörst.

schäme dich !
in den Staub !
 
Kreis Bad Kreuznach ist der von Gott geküsste Ort. Weiss doch mittlerweile Jeder im U-F.

Foto vom Schnee gibts net, weil alles wieder weg ist.
Is doch immer so. Aber es lag echt mörder mäßig hoch Schnee
 
Back
Top Bottom