Farbe bekennen!

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Das hier ist ein kleines Sammeltopic, bei dem einfach alle Außeruflichen Möglichkeiten aufgelistet werden um "Farbe" zu bekennen! :free

Wearing und Linking:

Das kann man natürlich am besten mit T-Shirts:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=46899

Auch ganz nett kommen die UF-Buttons und Banner für Homepages und Signaturen! Das UF freut sich nat. über jeden neuen Link, der auf das UF linkt.
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=21673

Gruppen bei anderen Communitys:

Für Mitglieder des StudiVzs gibt es die Möglichkeit der United-Forum Usergroup bezutreten. Einfach bei Gruppen United-Forum suchen
http://studivz.net

Für den Freund von Musik gibt es natürlich die United-Forum Last.fm-Gruppe
http://www.lastfm.de/group/United-Forum


Falls ihr auch noch Möglichkeiten kennt "Farbe zu bekennen" dann nur Mut und hier posten. Die Liste würde sich freuen erweitert zu werden :)
 
hattest schon 20 mal oder öfter an...makellos!
btw...das is keine kochwäsche ^^
 
naja nach ner zeit gehen die schon etwas drauf... das alte war auch besser als die neuen.... meine meinung.... aber nur vor der quali her... aussehen sind die neuen besser....
 
Back
Top Bottom