FAIL!!!

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
FAIL!!!
 

Attachments

  • fail-owned-opposites-school-fail1.jpg
    fail-owned-opposites-school-fail1.jpg
    26.3 KB · Views: 15
jo genau... der hat newb falsch geschrieben. Nur daran lags!!!

Das erinnert mich an nen Englisch-Aufnahme-Test von nem Kollegen inner Uni für die Kenntnis-Niveau-Einteilung, dass du als Nebenfächler in nen Kurs kommst der deinem Skill entspricht, sodass du weder in die Situation kommst zu wenig zu tun zu haben oder nix zu kapieren...

Jedenfalls hatten die da so ne Software, wo du nen Lückentext füllen solltest. Leider war das so dämlich, dass man die Eingaben der vorherigen Person(en) sehen konnte... halt wie wenn du was ins google-Such-Textfeld eintippst - aber das nur mal am Rande erwähnt.

Da war ein Satz, der war glaub ich so ähnlich wie "The Indian culture is r_____ . " und man sollte da was einsetzen, was mit r anfängt. Viele haben da einfach nen "rich" reingehauen, aber mein Kollege hat da dann nen ridiculous eingesetzt :D
Ob das nun richtig oder falsch war hat er nie erfahren... schließlich soll der Test ja immer wieder (T_T) genutzt werden. Er war übrigens für einen der schwersten Kurse eingeteilt... hatte er dann doch keine Lust drauf.
 
ja, skep hat Recht wegen dem Bindestrich

aber du würdest z.B. auch nicht noob theatre oder noob radio sagen, Wilko
 
Last edited:
hopefull ist aber auch falsch geschrieben! :sehr verdaechtig
 
Last edited:
Das Phänomen tritt aber nicht nur bei Schülern auf:
 

Attachments

  • 1226927417473.jpg
    1226927417473.jpg
    78.3 KB · Views: 30
Solange ihr meinen Nick richtig schreiben könnt, werdet ihr alle begnadigt.
 
Solange ihr meinen Nick richtig schreiben könnt, werdet ihr alle begnadigt.

fail-owned-book-my-horse-fail.jpg


Soviel dazu:D
 
KETZER!!!

Dafür sollte man dir deine Internetleitung kappen!
 
Back
Top Bottom