eure top5 der aktivsten forummitglieder

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
340
so, der titel sagt schon alles.
mich interessiert wer für euch zurzeit zu den top message-postern gehört.
am besten so eine top 5.
und vielleicht noch dazu sagen wie ihr so über die person denkt (wer sich nicht traut muss ja nix zu der person sagen ;) ).

ich poste meine top5 wenn ich zuhause bin, weil ich hier in der schule nicht genug ruhe hab darüber nachzudenken.

mfg mash
 
ich wurde schon 2x genannt :o des macht mir ja schier angst :D


najaaaaa
stefros
deamon
outrider - alle 3 sehr unterhaltende beiträge
springmaus bemüht sich auch und hmmmm genauso wie schatteneis!
alc0h0l.. hat uns schon so viele schöne threads beschert.. hut ab!

mist sind 6 :)
 
stefros <- nach mir der 2. coolste im forum :D
springmaus <- sehr netter, allwissender mensch. der uf-prof
skep <- der nette, immer hilfsbereite junge von neben an^^
fix <- bei dem hat alles ne bestimmte regelung. die uf-police
fslegende (frankyboy^^) <- der uf-cnc-gott

ich würd sagen - das sind so die topposter
 
Ochmanno, habsch mich doch sogefreut das ich auch hier stehe und nu? ^^,
ne heulorgie beseite.

b2t:

Stefros
Springmäusele
Outi
Sternchen
Vicious --> Damit einer unseren König des Spammes wählt ^^ (btw: Nils ich weiß wo dein Auto steht :p)

Folgende 4 User haben deutlicht abgenommen hier zu posten:
Shadow315
Mope7
Kati aka shadowin
Wherezone aka Ronny
 
criminal
alcohol
icecold
315 - alles top beiträge, ich weiß nich wer von denen mich mehr zum lachen gebracht hat
aunkownperson - angenehm zu lesen und meistens ganz interessant

mehr könnte ich jetzt so nich nennen. D.h. nicht dass die anderen Beiträge schlechter wären bzw. die meisten wohl eher besser (:D), aber die da fallen mir grade irgendwie ein..
 
Ich find alle User gut :D

Wer Müll schreibt dient zumindest als schlechtes Beispiel :angels

Naja Admins müssen ja wie Schweizer sein :|
 
Knuckles said:
Folgende 4 User haben deutlicht abgenommen hier zu posten:
Shadow315
Mope7
Kati aka shadowin
Wherezone aka Ronny




tjo, warum wohl Oo


meine top3 (für 5 reicht meine denkkapazität nich)

stefros - in letzter zeit kommt immer mehr absolute SCH... von ihm :D
alci - ein topic sagt alles
outi - der selbsternannte revoluzer - obwohl stark abgenommen, finden sich hier und dort immernoch seichte stichelungen, die zu nichts nütze sind

sonderposter: deamon - selten sah ich müll auf so hohem niveau - gut verkaufen muss man sich können, dann klappts auch mit dem nachbarn oder so Oo
meine hochachtung master Dee, für mich bist und bleibst du der king :D

 
so, jetzt wo wir das geklärt haben, könnt ihr mir ja verraten welche user euch am sympathischsten sind :)

ich interessier micht immernoch echt dafür wie ihr darüber denkt :D LOL

also, mein top verein ist:

stefros - weil der immer fröhlich & ko0l drauf ist ;)
knuckels - weil ich mich mit dem bisher gut verstanden habe
-MUMTAKERS- natürlich - daraus besonders taker und sniper78

lol, ich glaub das wars schon.

natürlich find ich den meisten rest auch nett, aber mit denen hab ich noch nicht so wirklich viel zutun gehabt und das soll ja nur heißen das die leute die ich erwähnt hab besonders hervor stechen ;)

jetzt bitte nicht anfangen rum zu albern.
ich meine das immernoch ernst.

mfg Mash
 
wieso ? ist das schlimm das ich frage ?
wenns dich stört antworte doch einfach nicht.
 
lol, soll ich extra nen neuen thread erstellen damit ihr zufrieden seid ???
geht doch heulen.
man wenn wer ein problem damit hat, einfach fresse halten und drüber hinweg schauen ;)

der rest kann antworten.
so keine dummen bemerkungen mehr und b2t.
 
Masher said:
der rest kann antworten.
so keine dummen bemerkungen mehr und b2t.
Ja, Sir !

edit:
tttttttttt
halts maul du penner.
junge, sei froh das du mich nicht kennst! sonst würdest du jedesmal wo wir uns sehen ne backpfeife kassieren.
geh dir einen schleudern du missgeburt.
Er ist mir intellektuell einfach weit überlegen ...
 
Last edited:
b2t Jungs sonst verschieb ich das in die k-egge und dann is schluss mit lustig .lol

Gut dass ich grad Urlaub hab sonst wär ich net in soviel Aktivitäts-Toplisten :D
 
Back
Top Bottom