• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eure Lieblings TV Serie

Joined
Jun 25, 2008
Messages
67
Points
0
Schreibt mal hier rein was so eure Lieblins TV Serie ist. Also ich persönlich finde King of Queens am geilsten
 
Mit richtigen Schauspielern: Eine schrecklich nette Familie.
Sonst: South Park
 
Malcolm Mittendrin,Scrubs, King of Queens, Stargate, Andromeda, Wahts up Dad? joa das sind so meine Lieblingsserien momentan jeden falls ;)
 
Seinfeld.
Gucke zur Zeit Seinfeld.

Sonst natürlich KoQ und Konsorten.
 
Wechselt zwischen Brazzer, Naughty America, Bangbors und Milfhunter
 
Damals...Gilmore girls wurde von meiner mutter angesteckt.Und so damals Missing verzweifeltgesucht und die serien die davor kommen.Aber wegen der neuen scheiß uhrzeiten naja.Und ansonnsten herrscht meine mutter über die heilige fernbedinung nur der PC bleibt mir.
 
ähmm Lost,O.C California,Supernatural,KOQ,Moonlight,Eureka,Simpsons ;)

Ja,das schau ich am liebstens
 
1.) King of Queens

2.) Malcolm Mittendrin

3.) Dr.House

4.) Monk

5.) Sex and the City ;)
 
1. Dr. House
2. Stargate
3. Battlestar Galactica
4. Stromberg
5. Monk


Und Simpsons natürlich. Wobei das ja nicht mit Schauspielern ist und daher außer Konkurrenz für mich läuft^^.
 
Lost, Eine schrecklich nette Familie, Stargate, Simpsons.

Schau ich immer an :kek
 
Die Sopranos

Ansonsten gefällt mir auch Scrubs, Malcolm oder King of Queens.

Chaos City find ich auch stark.
 
X-Files
Millennium
Saber Rider and the Starsheriffs
Frasier
 
1. Lost
2. Heroes

Dann käme Stromberg und Elton Vs. Simon (nicht "Die Show").
 
Back
Top Bottom