• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eure guten Vorsätze für das Jahr 2005

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Bald ist es ja schon wieder soweit - Jahreswechsel auf 2005:o.
Junge oh Junge, wie schnell doch die Zeit vergeht.

Und wie in jedem Jahr kommt zum Ende immer die Frage nach
den guten Vorsätzen, die man für das nächste Jahr einhalten
will.

Ich persönlich will weiterhin fern bleiben von Zigaretten und
Alkohol - hat ja die letzten 25 Jahre auch geklappt, also nicht
so ganz die Herausforderung:D.

Dann:

- weiterhin ein guter Ehemann und Vater sein
- mich für das UF von 150% auf 200% steigern:p
- endlich mal wieder richtig trainieren, damit der Speck weg kommt
- eine Fremdsprache (Französisch maybe) lernen (ich liebe Sprachen)
- endlich mal finanziell richtig vorausplanen, damit man nicht immer so
am schwitzen ist, wenn Geburtstage oder Weihnachten ansteht:p

So, das sind erstmal die Dinge, dir mir jetzt so spontan einfallen.
Wie siehts aus mit euch? Was habt ihr euch so vorgenommen?

PS:
Sachen wie: "Star Wars Episode III anschauen" zählt nicht:D.
 
mein einzigster vorsatz: -überleben ....
 
Hmmm ich möchte mit dem Rauchen anfangen um es im selben Moment wieder aufhören zu können. Dann kann ich sagen, dass ich es geschafft habe vom Rauchen wegzukommen :D

Ich habe eigentlich keine speziellen Vorsätze nur Sachen die schon länger im Raum stehen, wie endlich mal den Sinn des Lernens zu finden oder sowas :o
 
wird aber verdammt nochmal Zeit, dass du den findest @ Skep... kann ja nich angehen, dass du so lange dafür brauchst :nono
 
meinen führerschein zu ende machen, meine faulheit bekämpfen, die schule schaffen und ne ausbildung finden...

so und jetzt realisitsch.... nix...
 
U2k said:
wird aber verdammt nochmal Zeit, dass du den findest @ Skep... kann ja nich angehen, dass du so lange dafür brauchst :nono
Ich will nur nicht Lernen zum Sinn meines Lebens machen :D Dieses Lernen schließt von Fehlern usw lernen aus.

Achja endlich mal den Führerschein anfangen, mich für einen Studiengang entscheiden usw
 


am 31. is der letzte tag meines raucherlebens :D

hat gar nich an die guten vorsätze gedacht aber im grunde is des ja einer :D

also: rauchen aufhören ^^

 
Ich hab mir letztes Jahr zum ersten Mal überhaupt einen Vorsatz gemacht:

- Weniger denken

Hat das geklappt? Nej, nich so unbedingt. Fazit: Keine Vorsätze.
 
-weniger spammen
-in der uni mal ne prüfung schaffen
-lernen

aber alles schon zum scheitern verurteilt...

und schuld is einzig diese böse dsl flat xD
 
mike.. alle jahre wieder ? und täglich grüßt das murmeltier? löl... meine eltern haben sich das etliche jahre lang immer wiedre vorgenommen. das ende vom lied: sie expandierten: ihre beiden kinder rauchen inzwischen auch *lol*

ich nehm mir mal vor, fleissiger zu sein - in allen lagen. zu oft habe ich dinge vor mich hergeschoben und vertrödelt *_*
 


nope, es erste mal fürs neue jahr :D und diesmal binsch auch vorbereitet und mach das nich von anderen abhängig :D
 
Ja, da ist es wieder. Alle Jahre wieder.
Wie die Lemminge stürzt sich die Menschheit von der "Gute-Vorsatz-Klippe". :D
Ich versuchs mit guten Vorsätzen immer dann wenn ich sie auch erreichen kann.
Gute Vorsätze Datumsabhängig zumachen find ich dooooooooooof.
 
Also ich nehme mir vor:
- weniger am PC "rumzudaddeln".
- mehr Zeit mit meiner Familie (/Freunden) zu verbringen.
- mehr (und effektiver) für die Schule lernen denn je.
- meine positiven Eigenschaften weiter ausarbeiten und umsetzen.
- mehr Sport bzw. Krafttraining.
- mein Taschengeld noch besser anlegen und auch weiterhin auf einen Bausparvertrag und einen Führerschein sparen.
(Im Moment geht das meiste Geld immer schon für die Internetrechnung drauf... sonst gebe ich fast nix aus... o_O)
 
hm ich glaub n bisschen weniger sarkamus wär mal n guter vorsatz, gute vorsätze erscheinen mir reichlich überholt -_- irgendwas aggressiveres müsste her
 
Problem: gute Vorsätze haben bei mir noch nie geklappt.
Symtom: mehrere enttäuschte Erwartungshaltungen die mich runtergezogen haben.
Reaktion: nur noch Ziele stecken die ich 100%ig erreiche.
Ergebnis: ich nehme jedes Jahr 1-2 Kilo zu
Folgerung: Mein Ziel jedes Jahr dicker zu werden klappt wunderbar.
;)
 
Back
Top Bottom