• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eure besten Witze

Joined
Jan 5, 2004
Messages
9
Points
0
also ich fang ma an

also nen gamer is gerade aufm weg zu ner lan al im plötzlich ne gute fee übern weg läuft sie sagt " du hast nu nen wunsch frei "
er" jo ok ich will im aleingang das tem SK.swe weg bashen "
sie "das geht net wünsch dir was anderes "
er "ok dann will ich das im nexten patch von ZH alle bugs und balannce fehler behoben werden "
sie "hmmm.... kann ich den wunsch mir SK.swe noch ma hörn "

ich find ihn gut:D :D :D
 
naja wenn ich ne fee treffen würde

würde ich sagen:

bück dich fee wunsch ist wunsch
 


ich werd naher mal bissal was posten, aber zunächst muss ich in meiner position als mod tätig werden und etwas prävention betreiben



POSTET KEINE RASSISTISCHEN WITZE ! IN JEDWEDER HINSICHT



ich persönlich hab zwar nix dagegen, da ich sows eben als das ansehe was es ist: ein witz

aber um das allgemein angenehme klima hier aufrecht zu erhalten bitte ich euch diese kleine regel zu beachten

vielen dank
grüßle
dat möpi

 
Original geschrieben von mope7


ich werd naher mal bissal was posten, aber zunächst muss ich in meiner position als mod tätig werden und etwas prävention betreiben



POSTET KEINE RASSISTISCHEN WITZE ! IN JEDWEDER HINSICHT



ich persönlich hab zwar nix dagegen, da ich sows eben als das ansehe was es ist: ein witz

aber um das allgemein angenehme klima hier aufrecht zu erhalten bitte ich euch diese kleine regel zu beachten

vielen dank
grüßle
dat möpi


ok allmächtiger :pp

hiermit entschuldige ich mich an alle Feen ich wollte nicht rassistisch sein :o
 
Back
Top Bottom