• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Euer schönster Tag im Leben

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Wie der Topictitel schon verrät, würd ich gerne eure schönsten Momente
oder vielleicht sogar der schönste Moment in eurem Leben erfahren:).

Ich mach den Anfang:D:
Mein schönster Moment war sicherlich die Geburt meiner Tochter im Jahr
2001. Es war an einem Dienstag - in dieser Woche hatte ich 12 Stunden
Spätschicht (15:00Uhr - 3:00Uhr). Alles fing eigentlich ganz harmlos an.
Am frühen Mittag sassen wir alle zusammen entspannt im Wohnhimmer,
als plötzlich meine Frau anfing, über Wehen zu klagen. Da dies meine erste
Geburt war (ihr wisst schon, wie ich das meine;)), war ich dementsprechend
übernervös. Glücklicherweise kam mein bester Freund sofort nach dem
Anfruf, um meine Frau, meine Schwiegermutter und mich zum Krankenhaus
zu fahren. Endlich im Kreissaal angekommen, fing die eigentliche Tortur
an - elend langes warten, leiden mit der Frau und genervt Anweisungen
von den Hebammen hören.-_-.
Dort habe ich auch zum ersten mal die Erfahrung machen müssen, dass meine
Frau ein auserordentlich lautes Organ haben kann, gepaart mit einem
ebensowenig verachtenen Händedruck:o.
Dann endlich war es soweit - meine Tochter erblickte das Licht der Welt.
Gänsehaut bedeckte meinen ganzen Körper und ich hatte sogar ein wenig
Furcht vor dem Anblick. Als ich sie sah, konnte ich meine Tränen nicht mehr
zurückhalten. Doch plötzlich wurde das gesamte Team unruhig, schauten
sich nervös an und wurden hektisch. Ich wusste, dass irgendetwas
nicht stimmen würde, denn ich durfte nicht die Nabelschnur durchschneiden.
Vielmehr wurde meine Tochter schnell abgenabelt und zum Untersuchungstisch
rübergebracht. Meine Frau stand noch so unter Adrenalin, dass sie kaum etwas
davon mitbekommen hat. Sie verstand nur nicht, warum sie unsere Tochter nicht
sofort in die Arme nehmen durfte. Ich beruhigte sie indem ich ihr sagte, dass
sowas nicht selten ist - reine Sicherheitsvorkehrungen. Ich war natürlich
überaus besorgt - dann der Schock: Ich sah, wie der Chefarzt meine Tochter
in seiner Hand legte um sie zu begutachten. Das schlimme dabei war der
Anblick - Beine und Arme meiner Tochter hingen runter, als wäre sie tot.
Ich hätte fast geschrien, doch ich konnte mich noch zurückhalten - meine Tränen
liefen nicht mehr, wahrscheinlich wegen dem Schock.
Dann endlich das erlösende Geschrei meiner Tochter - zusammen mit ihrer
Geburt wirklich das schönste Erlebnis bisher in meinem Leben.
Den ganzen Ablauf danach erspar ich euch hiermit:p. Schön war aber auch noch,
dass um 18:00Uhr mein bester Freund auf einmal wiederkam - wir hatten zu
der Zeit gemeinsam Schicht, ich aber hatte aufgrund der hervorstehenden
Geburt sozusagen einen flexiblen Urlaubstag:D. Mein Freund berichtete mir, dass
ungefähr zur selben Zeit der Geburt meiner Tochter, die Hauptmaschine in der
Arbeit ausgefallen ist und daher alle freibekommen haben:D.

Natürlich steht die Geburt meines Sohnes die meiner Tochter kaum nach,
aber es war halt das erste mal in meinem Leben, mein erstes Kind.
Den Tag werde ich sicherlich nie in meinem Leben vergessen:).

So Leute, nun seid ihr dran;).
 
naja sowas is eigentlich unübertrefflich ;) , was du da erzählt hast :P....zu sehn wie ein neuer Mensch das licht der welt erblickt Oo....aber ich denk mal , sowas kann man nur bewerten wenn mans selbst erlebt hat und vielleicht alt genug dazu is :P und ich mit 18 bin meiner meinung nach noch zu jung dafür :P,sowas zu begreifen Oo

hat sie dir die hand den zerqwetscht? Oo
Naja gibt eigentlich nix tolles worüber ich erzählen könnt , sowas kommt erst später , wenn man z.b seine wahre traumfrau gefunden hat , und mit ihr dann vorm Traualtar steht ;)z.b...und dann endlich begreift .... wie schön leben doch seien kann ^^...besonders wenn man es mit jemand teilt , dem man über alles liebt :) , und was natürlich au auf gegenseitigkeit beruhen muss Oo....

Aber ein neues Leben entstehen zu sehn , und wie dieses dann auf die Welt kommt is eigentlich durch nichts zu topen auf dieser Erde .....
 
wahrscheinlich irgendwann mit 2, als ich mich über ein tolles weihnachtsgeschenk freute :o
 
mhhh ... so direkt nen schönsten Tag in meinen Leben hatte ich bisher auch nicht, kann mich jedenfalls nicht sofort dran erinnern ...
es gibt allerdings einen Tag in meinem Leben, den ich niemals vergessen werde, war vor genau einem Jahr und der wohl mit abstand merkwürdigste und coolste Tag in meinem Leben ... kk, also ich kopier mal rein, is etwas länger, aber have fun beim Lesen ^^
______

28 - 29.10.03

Nen Tag in NRW ^^

Um 6 Uhr früh am Dienstag sind wir (2 Kumpels + meine Wenigkeit ^^) mit’m Auto von Bautzen aus losgefahren. Über die Fahrt gibt es jetz eigentlich nicht so viel zu erzählen ... um 12 Uhr sind wir dann bei Köln gewesen, aber gleich nach Hürth zur Jugendherberge, wo die beiden bereits Unterkunft hatten. Ich hab mich erst später angeschlossen, überhaupt mit nach Köln zu fahren. Die beiden wollten zu Harald Schmidt und ich einfach so mal nach Köln, war ja noch nie da ... ich hätte zwar noch fragen können, ob noch nen Bett frei gewesen wäre in der Jugendherberge, aber ich wollte nich, bin ja schliesslich nich wegen dem Pennen mitgefahren :o)
Danach sind wir nach Köln rein gefahren ... un direkt beim Dom in so nen Parkhaus rein, sind dann im Dom rauf gegangen, innerhalb von 7 Minuten waren wir 100 Meter weiter oben, is aber richtig anstrengend die 500 Stufen hochzulatschen, mit’m Segelflugzeug geht’s schneller ^^
Dann sind wir noch bissl durch die Stadt gegangen un haben uns ausgemacht, wann wir uns am nächsten Tag wo wieder treffen, um die Heimfahrt anzutreten ...
okay, also die beiden sind dann so gegen 16 Uhr Nachmittag los gefahren, weil se zu Harry Karten holen mussten - das Gefühl, das ich in diesem Augenblick empfand, is irgendwie unbeschreiblich, also wenn man ganz genau weiß, man ist ganz alleine in dieser großen Stadt, wo man vorher noch nie war und über 600 km von der Heimat weg, muss über 20 Stunden ohne Schlafen aushalten und hat noch überhaupt keine Ahnung, was man die ganze Zeit anstellen will und wird. Naja, jedenfalls bin ich dann nomma in den Dom rein un hab mir alles nomma genau angeschaut. Den ganzen Tag war eigentlich nich klar, ob ich sie treffe oder nich (ne Bekannte ausm Netz), da hat se halt gegen 17.20 angerufen, ob ichs bis 19.30 Uhr nach Essen schaffe. Hab mir sofort erstma ne Karte (omg 25 € für Hin -un Rückfahrt) geholt un innen Zug .. k ne Stunde später so gegen 18.45 war ich in Essen un musst halt noch warten ...gehe da bissl rum un merk so, wie mich nen alter dicker Türke beobachtet und wie er mir immer hinterher kommt -.- ... ne Weile war erstma nix, weil ich plötzlich ^^ auf der anderen Strassenseite war dann binsch zufällig wieder in seiner Nähe oder besser gesagt, er wieder ZUFÄLLIG in meiner Nähe un fragt, ob ich Feuer hab, hab verneint, dann hat er gefragt, ob ich überhaupt rauche un bla .. dann meinte der so, ob ich mit dem nen Kaffee trinken will! WTF?!?! Dann habsch halt gesagt, ich hab keine Zeit, ich warte auf nen Freund.
Daraufhin meinte er, der hat ihn gestern im Puff gesehen lool ... wollte fast schon sagen „so wie du aussiehst, isses logo, dass du dort hin musst“, aber so fies war ich dann doch net - scheiss Türke ^^
10 Minuten später wurde dort mitten auf der Strasse einer verhaftet bzw Handschellen umgelegt, sah irgendwie voll funny aus ^^
Okay es wurd langsam 19.30 - ich war eigentlich erstaunt relaxt, passt gar net so richtig zu mir *g*
Dann kommen die beiden, also sie halt un ihre Freundin ... okay dann erst ma bisschen gelabert un durch Essen gegangen, aber die beiden mussten auch bald schon wieder los, weil sie vom Training kamen un wieder nach hause mussten ... wollte sie aber nur ma sehen, deswegen bin ich halt hinne ... jo gegen kurz nach 20 Uhr sin se mit der U-Bahn auf un davon ~schnüff~ ^^

Da ich ja jetz noch die ganze Nacht Zeit hatte, bin ich dann in die Lichtburg (Deutschlands größter Filmpalast) in „Das Wunder von Bern“ gegangen ... Es war schon 20.30, aber Film beginnt ja normalerweise 20 Uhr un der Typ da meinte auch schon, der Film hat richtig angefangen. Hat mir dann aber angeboten, dass er mir ne Karte für den nächsten Tag verkaufen könnte, woraufhin ich dann aber meinte, dass ich nicht aus dieser Gegend da komme, sondern nen Sachse bin *g* Er war dann aber so gütig und hat mich doch noch reingelassen =) drinnen angekommen durfte ich dann allerdings trotzdem noch 15 Mins warten, bis die Werbung endlich zu Ende war und der Film los ging ^^
Als ich dann aber in den Saal rein kam, hab ich erstma geglotzt wie kA -_- ... da waren über 1100 Leute im Saal, sowas kennt man ja von Bautzen gar net ... der Kartenverkäufer hat zwar gesagt, es sind über 1000 Leute drin, aber ich hab eh nich richtig drauf gehört, was er gesagt hat :D
ok Film also angeschaut, allerdings fand ich ihn nich sooo gut, kA war auch müde, weil ich da ja schon seit früh 5 Uhr auf war.
Da das Kino aber in Essen war und der Film ja in Essen spielt, war die Atmosphäre auch dementsprechend ^^
Film war dann irgendwann zu Ende, mir war kalt, bin zum Bahnhof, bissl was zu Fuddan an nem Automaten geholt, also halt nur so Chips un sowas ... hab mich in Zug gesetzt. Im Zug überlegt, was ich jetz noch die ganze Nacht anstellen soll, bin gegen 0.30 wieder in Köln Hbf gewesen .. Hab mir überlegt, ob ich nochma nach Essen fahre un wieder back, wegen Zeitvertreib ... die Schaffner waren nämlich so doof un haben net abgetickert das Ticket ^^ hab mir dann aber gedacht, doch lieber in Köln zu bleiben un die Deutsche Bahn zu be********n *gg* hab das Ticket als "unbenutzt" wieder zurück gegeben und 10 € back bekommen ^^ - schon war die Fahrt nimmer so teuer ... die sind aber auch wirklich selber schuld, wenn die die Preise so hoch machen und die Schaffner es nich gebacken bekommen, die Tickets zu kontrollieren ^^

Okay, also als ich da in Köln angekommen bin, bin ich glei zu Mc Donalds rein, bissl was gefuttert, mir war auf einma total übel un schwindlig ... lag wahrscheinlich dadran, dass ich schon sau müde war, wäre auch fast schon im Kino eingepennt ^^ ... hatte bis dahin am vorigen Tag nur 2 Schnitten gegessen. Irgendwann dann setzt sich so nen komischer Typ an den Tisch neben meinem ... nach ner Weile fragt er mich, wie späts is, hab gesagt "um 1" und da Wessis, diese Angabe ja nich kennen, musste er glei fragen, woher ich komme, hab halt gesagt, dass ich aus Sachsen bin, woraufhin er glei wieder fragte, was ich noch so spät dort alleine mache ... Naja, dann haben wir halt so bissl gelabert ...er hieß angeblich “John“ ... der hat dann gemeint, er sei Chefkoch und bildet junge Leute aus, deswegen sei er auch so offen mir gegenüber -_- Ja ich weiß, man soll Leuten nicht nach ihrem Gehalt fragen, ich konnts mir dann aber doch einfach nich verkneifen ^^ Er meinte, er arbeitet sehr viel, hat haufen Schichten ect. Bekommt aber insgesamt ca 3000 € im Monat, was ich ihm allerdings nicht ganz glaubte, denn seine Kleidung sah net grad so aus, als ob er so relativ viel Geld verdient .... irgendwann hat er gefragt, was ich jetz noch machen werde, hab gesagt, dass ich Zeit tot schlagen muss, daraufhin fragte er, ob er mir die Stadt bissl zeigen soll, ich hab verneint un gesagt, das is kalt draussen - war auch nimma gelogen ^^
Dann bot er mir an, dass ich bei dem penne -_- un natürlich bin ich mitgegangen ... okay das hättet ihr jetz vielleicht gern gehabt, aber den Gefallen hab ich euch dann doch nich getan ^^
Also ich bin nicht mitgegangen :D
Bis dahin hab ich aber echt gedacht, der Typ is okay, weil er Bewerbungen von seinen Auszubildenen mit hatte ect ...
najo, irgendwann isser dann nach hause un ich hab noch bis 3 Uhr gesessen, Mc Doof hat zu gemacht .. bissl aufm Hbf rum gelaufen, dann kommt so nen Thailänder un fragt, ob ich Feuer hätte (echt schlimm die ganzen Raucher :p) - ich hab aber wieder verneint, da ich ja Nichtraucher bin :o)
Dann binsch mit dem auch zum labern gekommen, der war 23, war Kellner, wohnte schon seit nen paar Jahre in Dortmund ... ect bla; der hat mir sogar ne Cola ausgegeben ... naja 5 Uhr kam dann seine Bahn un kurz vor Ende sagt er, ich solle auf mich aufpassen, da nich alle so sind wie er (also jetz auf die Ehrlichkeit bezogen - denksch ma) dann hab ich gesagt, dass mich gestern in Essen so nen Türke angemacht hat ... der hat dann nur voll gegrinst un komisch geschaut ....
naja .... er fing dann an zu erzählen, dass hier auf dem Hauptbahnhof so nen Typ rum rennt, der sich irgendwie an junge Männer ran macht, er wusste aber auch nich sehr viel über diesen Typen, hat ihn nur beschrieben: grüne Mütze, hellgrüne Jacke mitm bissl Pelz drum, dazu noch ne grüne Hose und ne grüne Tasche - irgendwie kam mir die Beschreibung bekannt vor ... ja woher wohl?
Das war der Typ von Mc Donalds ^^
Die U-Bahn vom Thailänder, dessen Namen ich allerdings schon nach 3 Sekunden wieder vergessen hatte ^^, fuhr um 5 Uhr los ... wahrscheinlich tat ich ihm bissl leid, dass ich noch so ewig warten musste un er jetz einfach so nach hause fährt, hatte er mir gesagt, er hat gegenüber in so nem Hotel nen Zimmer gemietet un hat mir halt angeboten dort zu schlafen, habs natürlich abgelehnt .... naja also is er dann gegen 5 Uhr los ....
Bis 9 Uhr hab ich dann nur noch aufm Bahnhof irgendwo rumgesessen, war sau müde un wäre mehrmals fast eingepennt ^^ un es war verdammt kalt ohne ner Decke oder jmd zum knuddeln *g*
Bombendrohung war sowie am 28. am Nachmittag als auch am 29. gegen 7 Uhr oder so ... okay 9 Uhr oder irgendwann so bin ich dann langsam los zu den vereinbarten Ort. Dort noch bissl gewartet un dann kamen se .... ins Auto gesetzt un sofort ins Reich der Träume übergewandert *gg*

Es war jedenfalls nen geiler Tag, den ich nielas vergessen werde ^^
Was ich allerdings vom Thailänder halten soll, weiß ich bis heut noch nich ... entweder war er wirklich nur nett un hilfsbereit oder halt auch schwul *g* ... hatte jedoch irgendwie das Gefühl, in NRW hats nur Schwule ^^ ... wieso konnte mich nich ma nen hübsches Mädl fragen, ob se mir die Stadt zeigen darf?!? *ggg*
Das Angebot hätt ich ja vielleicht noch angenommen ... :p
 
Ich habe auch keinen Tag, den ich als den schönsten Tag meines Lebens einstufen kann, aber wird sicher noch kommen. Es gibt zwar viele Tage die top sind, aber an denen ist irgendwie garnichts Wichtiges passiert.. sie waren halt einfach nur gut, weil alles gestimmt hat und ich noch Tage später deswegen gelaunt war :D
 
ja und ich meinte, dass ich sowas nicht einstufen kann, da sich kein Tag bisher wirklich sehr stark von den anderen abhebt :o
 
hmm...wohl der tag meiner gebrut... von da an gings kontinuirlich bergab :D
 
Back
Top Bottom