• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

euer Desktop

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
hoi
ich weis das wir das thema schon öfter mal hatten aber der desktop ändert sich ja öfter mal also postet hier mal euren desktop herein
hier is miener
desktop.JPG
 
Ab in die Kuschelecke mit dem Thread und SOFORT einen Pin drauf ~_~
 
ähm jo ka lust immer alles zu ändern deshalb hab ich den hier sicher schon einige monate
Desktop.JPG
 
Original geschrieben von WhereZone
immer noch der hier ^^

cataclysm_1024.jpg
wieso den ohne cions und startmenu was haste den da druf was wa nicht sehen dürfen
 
Seine cheats hacks und illegalen sachen :D
ne vl hat er das startmenü ausgeblendet oder so ^^
 
weil .... ich das wallpaper schonma hochgeladen hatte, weil vor kurzem hier shconma nen Topic war, hab cih also nicht extra nomma nen Screen von meinem Desktop gemacht un hochgeladen :o
 
Mit der Drucken-Taste. Das Bild ist dann im Zwischenspeicher und du kannst es in ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm mit der Tastenkombination Strg+V einfügen
 
Fotoapparat, digicam ;) :D ne
outrider hats beschrieben ....
dann anhängen oder auf nen webspace..
 
meine auflösung is zu groß für diese welt! und kleiner machen bringts net wirklich weil man dann nix mehr lesen kann :O
 
Ich glaub es gibt kaum noch ein Forum in dem es solch einen Thread nicht gibt. :o
 
Bei beschwerden wenden Sie sich bitte an die Administration oder an den dafür zuständigen Moderator. Danke.
 
Eine Beschwerde hätte ich anders formuliert, war nur eine Feststellung.
desktop.jpg
 
bissel verzehrt, aber gefällt mir immer noch
 

Attachments

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    67.9 KB · Views: 206
Back
Top Bottom